Srb-ija
Balkaner
Hä meinst du mich? wieso Ich bin kein Albaner
Ähmmm ja Sorry, war ne Verwechslung meine schuld.
Hä meinst du mich? wieso Ich bin kein Albaner
Ich habe mal denn verdacht gehabt das ich Montenegriner war weil ich Arbeiten so sehr hasse es gibt ja dieses Klischee das Montenegriner Arbeit nicht mögenDarko ist albaner, die serbische dummheit scheint keine grenzen zu kennen wie im realen leben
Ich habe mal denn verdacht gehabt das ich Montenegriner war weil ich Arbeiten so sehr hasse es gibt ja dieses Klischee das Montenegriner Arbeit nicht mögen
Ich habe mal denn verdacht gehabt das ich Montenegriner war weil ich Arbeiten so sehr hasse es gibt ja dieses Klischee das Montenegriner Arbeit nicht mögen
Dann hätte ich aber kein RS Avatar hmmmPse pe rren njerin? Lüg doch Srb-ija nicht an, du bist Albaner.
Ich amüsiere mich über deine Dummheit.Hier im Forum lachst du aber zuhause im Zimmer bisst du am weinen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja das so etwas kommt hab ich gerechnet, jetzt hast du es mir aber gegeben du bösser Albaner
- - - Aktualisiert - - -
.
Ähmmm ja Sorry, war ne Verwechslung meine schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen