L
Lazarat
Guest
Hahahaha ich finde es echt amüsant wie Albaner hier versuchen irgendwelche Ausreden zu finden.
Was für ausrede? Das mit der CIA ist ne tatsache, aber gut ich merke du scheinst nicht der hellste zu sein brauner
Hahahaha ich finde es echt amüsant wie Albaner hier versuchen irgendwelche Ausreden zu finden.
Der Serbe hat nur verloren weil er nicht von mir Modifiziert wurde...Menschen Modifizieren hach wie Reich man vom Zasta des Militär werden würde
ich kann nicht mehr hahaha,genau wie in de realen Welt
Armselige Leute
Der Serbe hat nur verloren weil er nicht von mir Modifiziert wurde...Menschen Modifizieren hach wie Reich man vom Zasta des Militär werden würde
Hä meinst du mich? wieso Ich bin kein AlbanerHier im Forum lachst du aber zuhause im Zimmer bisst du am weinen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja das so etwas kommt hab ich gerechnet, jetzt hast du es mir aber gegeben du bösser Albaner
- - - Aktualisiert - - -
.
das geht soaaahahhahahahaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen