Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei

naja...als ich in GR war kam im Radio ein Lied von som pontier im taxi dann meinte der taxifahrer er wäre türke und dann habe ich gesagt greece und er laberte dann das ihr die bezeichnung greece nicht moegt sondern ellada

lol

gibt immernoch sone greichen die die ponter als türken beschimpfen

tun das aber nur um die zu ärgern

frag ma mazedonier oder sinopeus ob die sich als türken sehn ;)

Ja und vor allem die Musik hat viele Barrieren gebrochen,
heute hört jeder Ponische Musik,
was ich toll fand war zu den Olympischen Spielen als sie zu den Abschlussfeiern auf pontiaka getanzt haben toll\\:D/.

heute werden sie als vollwertige griechen abkzeptiert von den meisten was auch so ist

die können ja nichts dafür das sie ihre heimat verlassen mussten

obwohl es quasi "griechisches" gebiet war

Und die da heute sind sind türken also sehen sich so aha verstehe

:D

Dan sind meine kOLLEGEN aus Samsun Pontos GRiechen xD

heute werden sie als vollwertige griechen abkzeptiert von den meisten was auch so ist

die können ja nichts dafür das sie ihre heimat verlassen mussten

obwohl es quasi "griechisches" gebiet war
Was mich noch gewundert hat, das viele noch heute türkisch sprechen können, sogar der Pfarrer.
Und gerne Ibrahim Tatles hören.
Natürlich mehr die Älteren meine ich:-D.

ist schon schlimm...
hätten die west-mächte sich nicht eingemischt, wären die griechen nicht auf die megali idea gekommen, was zu schweren kriegsverbrechen an nicht griechen geführt hat, die türken hätten sich nicht an den pontus griechen gerächt....

hoffen wir, dass die toten ihre ruhe gefunden haben.

Halt dein dummes Maul... die Türken sollten sich also an Leute rächen die überhaupt nichts mit der Megali Idea zutun gehabt haben? Verpiss dich aus diesem Thread, du Stück Dreck, die Türken haben sich an Unschuldigen "gerächt", sie waren damals Staatsbewohner der Türkei, was hatten sie denn bitte mit der Megali Idea zu tun? Du labberst wie immer nur dreck, ich will gar nicht wissen was für ein verkümmertes Leben so eine faschistische Missgeburt wie du haben muss...

Zurück
Oben