Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei

ich finds gut das sie noch dieses pontisch sprechen, aber glaubst du die sehen sich als griechen? oder ehemals griechen, so wie ihr es stets behauptet? ich will nicht wissen wie viele griechen es gibt die andere wurzeln haben.
Bei so viel Mischmasch der auf dem Balkan herrscht kann man verrückt werden was man alles in sich hat!
Daher sollte man sich zu dem bekennen zu dem man sich angehörig fühlt sei aus kulturellem, geografischem, muttersprachlichem oder religiösem Grund, das ist jedem individuell überlassen.
Solange das kulturelle Erbe nicht verfälscht wird.
Heute ist das möglich Dank globaler Aufklärung und Freiheiten!
Nur finde ich das man den anderen so akzeptieren sollte wie er ist und in so leben lassen wie er es will, solange er keinen anderen damit schadet, ich habe in diesem Forum gemerkt das wir mehr Gemeinsamkeiten haben als wir es gerne zu geben wollen, vielleicht aus Angst das wir unsere Kultur verraten in dem wir Geständnisse machen wer weis!

Bei so viel Mischmasch der auf dem Balkan herrscht kann man verrückt werden was man alles in sich hat!
Daher sollte man sich zu dem bekennen zu dem man sich angehörig fühlt sei aus kulturellem, geografischem, muttersprachlichem oder religiösem Grund, das ist jedem individuell überlassen.
Solange das kulturelle Erbe nicht verfälscht wird.
Heute ist das möglich Dank globaler Aufklärung und Freiheiten!
Nur finde ich das man den anderen so akzeptieren sollte wie er ist und in so leben lassen wie er es will, solange er keinen anderen damit schadet, ich habe in diesem Forum gemerkt das wir mehr Gemeinsamkeiten haben als wir es gerne zu geben wollen, vielleicht aus Angst das wir unsere Kultur verraten in dem wir Geständnisse machen wer weis!

re... die Prädigt hatten wir schon x-mal, manche wollen´s nicht verstehen, lass es, damit sparst du Zeit

So hab alle videos geguckt und bedanke mich bei Sinopeus...:D

Also sind das alles Griechen da Interressant...und pontisch reden die auch noch also griechisch...sogar die kleinen kinder wissen es ich dachte die seien alle assilmisiert sind bestimmt auch ne menge .
Ist pontisch griechisch oder ne eigene sprache?
und dann seid ihr mit den heutigen tuerken ja sehr verwandt :D

So hab alle videos geguckt und bedanke mich bei Sinopeus...:D

Also sind das alles Griechen da Interressant...und pontisch reden die auch noch also griechisch...sogar die kleinen kinder wissen es ich dachte die seien alle assilmisiert sind bestimmt auch ne menge .
Ist pontisch griechisch oder ne eigene sprache?
und dann seid ihr mit den heutigen tuerken ja sehr verwandt :D

pontisch ist griechisch

aber ein sehr stark geprägter dialekt

aber man versteht es trotzdem ;)

naja nur mit den pontern sind wir verwandt und paar ausnahmen aber net mit allen türken ;)

Zurück
Oben