Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Verbot der KP in Kiev + Repression und Verbrechen gegen die Opposition in der Ukr

dagegen muss man natürlich ankämpfen

- - - Aktualisiert - - -

das fordere ich von der Regierung in Kiev

Mitglieder des Rechten Sektors entwaffnen,alle die Verbrechen begangen haben bestrafen!

Ich habe gestern den totalen Frieden gefordert. Weißt du was passiert ist? Mir hat eine weiße Taube auf den Kopf gekackt!

KP gehört längst verboten, wie die LINKE und NPD in Deutschland, dadurch erspart man sich unnötige Kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gestern den totalen Frieden gefordert. Weißt du was passiert ist? Mir hat eine weiße Taube auf den Kopf gekackt!
Auf dem Kopf hat mich noch keine getroffen, meine Moves waren zu einfallsreich und schnell, aber es tut weh wenn ich mein Auto vor der Arbeit anschauen muss.. Du kannst das Auto waschen, aber nach zwei Stunden hast du wieder kacke drauf, als würden die das mit Absicht machen.

KP gehört längst verboten, wie die LINKE und NPD in Deutschland, dadurch erspart man sich unnötige Kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Kopf hat mich noch keine getroffen, meine Moves waren zu einfallsreich und schnell, aber es tut weh wenn ich mein Auto vor der Arbeit anschauen muss.. Du kannst das Auto waschen, aber nach zwei Stunden hast du wieder kacke drauf, als würden die das mit Absicht machen.

Keine sorge

https://www.youtube.com/watch?v=-DSYn7CTiN8

Sehe ich das richtig , dass da jemand bei Minute 03:08 und bei Minute 03:18 mit einem Samuraischwert durchs Bild läuft?^^
Ob der das auch benutzen will?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achso, ansonsten, voll die friedlichen Demonstranten!^^ Im "Wohin steuert die Ukraine" Thread wurden ja noch mehr Videos und Fotos vom Maidan gepostet.
Also, ich bin dafür das die Merkel auch mal wieder ein Machtwort spricht, so wie sie es zuvor auch getan hat, als sie gesagt hat, das man die friedlichen Demonstranten in Ruhe demonstrieren lassen solle!
Für den Frieden und die Demokratie yo!

Zurück
Oben