Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Verbot der KP in Kiev + Repression und Verbrechen gegen die Opposition in der Ukr

kein weiterer kommentar mehr nötig! ich seh welchen geistes kind du bist......

...schön für dich ^^...

- - - Aktualisiert - - -

Ach, du denkst direkt an meinen Tod! Und wünschst ihn mir wahrscheinlich auch. Sehr interessant, deine Vorstellung von "zivilisiert" !

...nein...kommunisten und sfrj ewiggestrigen wünsche ich das selbe was ich zdravko mamic wünsche.....ein langes leben und eine schwere krankheit...

● WikiLeaks: 2008 warnten Experten die USA vor Folgen ihrer Politik in der Ukraine
MOSKAU, 13. Mai (RIA Novosti).
Experten haben die USA bereits 2008 davor gewarnt, dass ihre Politik in der Ukraine eine Welle von Gewalt sowie die Spaltung des Landes provozieren kann. Dies geht aus einem vertraulichen Bericht des US-Vize-Außenministers William Burns hervor, den WikiLeaks am Dienstag veröffentlichte.
In dem Dokument, datiert auf den 1. Februar 2008, ist die Rede von einer möglichen Nato-Osterweiterung und der Aufnahme der Ukraine und Georgiens sowie von den Risiken einer solchen Politik.
„Experten stellen fest, dass Russland insbesondere darüber beunruhigt ist, dass starke Meinungsunterschiede in der Ukraine in Bezug auf den Nato-Beitritt, wogegen die Mehrheit der russischsprachigen Bevölkerung ist, eine Spaltung des Landes, Gewalt und im schlimmsten Fall einen Bürgerkrieg zur Folge haben können“, heißt es im Bericht. In diesem Fall würde Russland über seine Einmischung bzw. Nicht-Einmischung entscheiden müssen, was es nicht wolle. Eine solche Politik würde zudem die russisch-ukrainischen Beziehungen beträchtlich erschweren.

● ..."Der US-amerikanische Nachrichtengigant CNN hat in seiner Live-Berichterstattung über die Ereignisse in der Ukraine, die Welt ein wenig neu gestaltet. Der östliche Teil des europäischen Landes wurde um viele Meilen verschoben – nach Pakistan.
In seinem Bericht am Sonntag über das Referendum zum Status der ostukrainischen Regionen Donezk und Lugansk, benutzte CNN auch eine Weltkarte, um die geographische Lage des Landes zu zeigen. Offenbar durch einen Fehler, zeigte der Pfeil mit einer ukrainischen Flagge nach Pakistan, in Südasien."
Russia Today, 11.5.14
Oder hat da CNN etwa neue Weltordnungspläne vorab verraten?

● Und immer wieder die Linkspartei, die sich nicht festlegen will, weil sie mal mitregieren will und längst von der Macht ergriffen ist ...
"»Anders als es die Bundesregierung darstellt, ist nicht in erster Linie Rußland für die Zuspitzung der Situation in der Ukraine verantwortlich«, so lautet die entscheidende Formulierung im Beschluß des Bundesparteitages der Linkspartei zur Situation in der Ukraine. Der noch im Entwurf enthaltene Satz »Die NATO und die EU haben einen erheblichen Anteil daran« wurde gestrichen. Damit ist klar, wie die die Linkspartei den Konflikt bewertet: Zwar tragen beide Seiten Verantwortung für die gegenwärtige Zuspitzung: Rußland, wenn auch »nicht in erster Linie«, sowie NATO und EU. Aber letztere sollen nicht einmal »einen erheblichen Anteil« daran haben.
Ein weiteres Detail enthüllt die eigentliche Intention des Beschlusses. Hieß es im Ursprungstext noch: »Die Linke erklärt ihre ausdrückliche Solidarität mit den Opfern des Terrors«, so lautet es jetzt: »Die Linke erklärt ihre ausdrückliche Solidarität mit den Opfern.« Die Benennung des Terrors ließ man weg."
junge Welt, 12.5.14

Zurück
Oben