Irgendwie habe ich bei erich von Däniken meine Zweifel.
Ich sehe ihn mehr als Scharlatan , und vieles bei ihm ist weit hergeholt , finde ich.
Da her kommt die Bibel.Hier habe ich was über dieses Volk, dass die genauen Koordinaten des Sterns Sirion hatte des später von wissenschafftlern gefundenen wurde.. Das komische dabei ist, dass es stimmt und das alle 50 Jahre ein Stern erscheint und dieses Volk das "unbewusst" feiert....und das dieser Stern von den alten Egyptern als Gott OSIRIS verehrt wurde gibt der Sache einen wahrheitsgetreuen Kern...MFG
Quelle= Rätsel und Mysterien
Da her kommt die Bibel.
Jesus ist nicht gestorben an kreuz,im würde ein art heroin gegeben und dan ist er aufenstanden,Alles komt von Egypten.ich kan nicht so gut auf deutsch erklären also ....Wie meinst du das genau mein Freund?
Jesus ist nicht gestorben an kreuz,im würde ein art heroin gegeben und dan ist er aufenstanden,Alles komt von Egypten.ich kan nicht so gut auf deutsch erklären also ....
es ist ausgeschlossen das wir alleine sind im universum, aber das das ausserirdische waren? die story stinkt nach fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen