Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Volk der Dropa.....

Ja PM ist ein sehr gutes Magazin..ich kaufe sie mir fast jeden Monat...und der Däniken ist ein cleverer Mann..natürlich muss man nicht alles glauben aber wenn man nichts neues in sein Leben zulässt, bleibt man hängen...:-k.

Ich werde mir demnächst sein neues Buch kaufen...weiss nicht mehr wie es heisst..hab aber gehört, dass es sehr viele neue interessante und bewiesene Theorien gäbe..:-k:-k:-k

Ich denke, dass die Welt oder die Menschheit viel länger in einem intelligenten Stadium existiert als wir zu glauben wissen...:-k..mfg

Das denke ich auch,es ist auch sehr interessant das besonders merkwürdige sachen vor 12.000 Jahren stattfanden oder angeblich stattfanden aber diese 12.000 jahre tauchen immer wieder auf,das war ja das ende der eiszeit,ich denke wir werden da noch viel mehr erfahren
Ich habe auch History Channel,National Geographic und paar andere sender wo immer die neusten dokus und berichte gezeigt werden,sehr lehreich und spannend

Das denke ich auch,es ist auch sehr interessant das besonders merkwürdige sachen vor 12.000 Jahren stattfanden oder angeblich stattfanden aber diese 12.000 jahre tauchen immer wieder auf,das war ja das ende der eiszeit,ich denke wir werden da noch viel mehr erfahren
Ich habe auch History Channel,National Geographic und paar andere sender wo immer die neusten dokus und berichte gezeigt werden,sehr lehreich und spannend

Es gibt eine sehr interessante DOKU die du dir unbedingt reinziehen musst, wenn du dich auch dafür interessierst..sie ist schon etwas älter aber es ist eine geniale Doku die von einem Wissenschafftler gemacht wurde...und überall tauchen diese 12000 Jahre auf...in den àltesten Kulturen findet man diese Zeit, wenn man zurück auf den Anfängen der jeweiligen Kulturen geht..( Wenn ich sie finde, werde ich sie posten)

Ich habe hier eine sehr gute und interessante Site zu diesen Themen...Sie wird dir gefallen...

hier: WORLD-MYSTERIES

IMG_6310.JPG
_h1k6663.jpg
PljesevicaLayersOverview.jpg

IMG_0546.jpg

Die Ausgrabungsstätte in bosnien wo die Pyramiden sein sollen ist auch interessant,ich war selber da und man sieht eindeutig das dort treppen,stufen,bearbeitete steine sind, tunnel,selbst Ägyptische Archeologen die seit Jahrzenten in ihrem beruf sind sagen alles deutet auf pyramiden hin aber es soll fest stehen das diese steine auch vor 12.000 Jahren bearbeitet wurden, egal ob es eine pyramide ist oder was auch immer aber es ist sehr interessant,natürlich wollen viele Menschen nicht das gerade Bosnien solch einen Fund hat,es würde ja viele touristen aus Ägypten weglocken und wenn es tatsächlich so sein sollte müsste auch die Geschichte neu geschrieben werden,aber es kommt immer mehr zum vorschein,bin gespannt wo und wann das ändert,ich habe gehört milliardäre aus malaysia wollen investieren,das wäre nicht schlecht

Die Ausgrabungsstätte in bosnien wo die Pyramiden sein sollen ist auch interessant,ich war selber da und man sieht eindeutig das dort treppen,stufen,bearbeitete steine sind, tunnel,selbst Ägyptische Archeologen die seit Jahrzenten in ihrem beruf sind sagen alles deutet auf pyramiden hin aber es soll fest stehen das diese steine auch vor 12.000 Jahren bearbeitet wurden, egal ob es eine pyramide ist oder was auch immer aber es ist sehr interessant,natürlich wollen viele Menschen nicht das gerade Bosnien solch einen Fund hat,es würde ja viele touristen aus Ägypten weglocken und wenn es tatsächlich so sein sollte müsste auch die Geschichte neu geschrieben werden,aber es kommt immer mehr zum vorschein,bin gespannt wo und wann das ändert,ich habe gehört milliardäre aus malaysia wollen investieren,das wäre nicht schlecht

Shiiiit! Da hatte ich gar keine Ahnung davon.

Shiiiit! Da hatte ich gar keine Ahnung davon.

Es gibt vieles über das die Menschheit nicht Bescheid weiss..unzwar ganz bewusst...

So etwas am Balkan zu finden würde das Weltbild aller Europäer und der anderen zerstören.

Genau darum liest man nichts darüber....Wenn dies mit dieser Pyramide stimmen würde, wäre das die älteste Pyramide dser Welt....älter als die ältesten Egyptischen Pyramiden..aber eben.....

Neue Erkenntnisse diesbezüglich wären nicht schlecht......

Zurück
Oben