Zurich
Der Lustmolch
Weh tun tuts allen gleich. Nur wie man dagegen vorgeht, da gehen die Meinungen auseinander. Auch auf diplomatischem Wege kann man viel erreichen. Dafür hat Serbien schon jetzt die Unterstützung von unzähligen Staaten.so jetzt mal was allgemeines zu Serbien/Kosovo Thematik.
Die Sache ist gegessen,es waren anfangs Aufstände vorhanden die natürlich vorkamen nach der Unabhängigkeit des Kosovos.
Es hat sich nun beruhigt, das ein paar lächerliche Querdenker weiterhin die Kfor bez. Bevölkerung Kosovos provozieren möchten ist mir klar.
Nur repräsentieren Sie die restliche fast 7 Millionen Einwohner Serbiens auf keinen Fall.
Vorgestern sah ich eine Reportage über die IST Situation in Serbien, hochinteressant wieviele bez. den meisten jungen Serben die Thematik Kosovo am Arsch vorbeigeht.
Sind ja nur die Diaspora Opfer , die vollgefressen und im Wohlstand lebend so massiv vom Verlust Kosovos betroffen sind (scheinbar).
Den echten Serben scheints weniger Weh zu tun als den Diasporas.::roll:.
Aber diese Gewalt-Randalierer..... da kann man glaube ich leider nichts Grosses machen. Wer etwas machen will, wird immer irgendeinen Weg finden.
Die Schweizer Bullen kriegen mit einem Grossaufgebot am 1. Mai kaum was in den Griff. Was sollen jetzt die Serben dort unten alles denn machen?