Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Wahre Gesicht der Serben!

Yugo King

Du musst doch verstehn, warum hier wenige deiner Meinung sind.

Natürlich ist allen klar, dass auch in Serbien unschuldige Menschen während dem Krieg gelitten haben und sogar getötet wurden. Aber es ist einfach falsch, wenn du Serbien jetzt als Opfer hinstellst... und das kauft dir auch niemand ab.

Die serbische Regierung hat so ziemlich jeden Krieg auf dem Balkan angefangen und schon vor den Kriegen wurden die restlichen Mitbürger im damaligen Jugoslawien nicht als gleichwertig respektiert und auch nicht so behandelt...
Wenn du jemanden für das Schicksal von Serbien verantwortlich machen willst, dann schau dir mal die serbische Regierung an, die unter Grössenwahn leidet und für ihr Ziel auch über Leichen geht.

Bogami vi niste mogli imati glupljeg vodju od ovog ''nazovi'' gospodina!!!!

Dragana svaka ti cast da si uspjela da se suzdrzis i ne komentiras ove nevjerovatno glupe izjave!!!!

A ova publika....NO COMMENT

Ovaj komentarot u dokumentarcu govori o tome kako su srbi u hrvatskoj ustali ''da bi odbranili integritet sfrj'' A evo jedan primjer da taj komentator bulazni i nezna uopce o cemu prica!!!!!

YouTube - Šešelj - Zardjale kašike (minimaksovizija '91)
Kannte das ding noch nicht.
Krass.
Seselj, ein verlorenes Talent fuer den Circus Roncalli.
Welche grossen aufgaben haetten dort auf ihn gewartet...

Die Zuschauer...naja...vielleicht haben die ja gruende fuer ihre Reaktion aber ich will lieber nicht suchen sondern schliesse mich an...

...ebenfalls no comment...

Yugo King

Du musst doch verstehn, warum hier wenige deiner Meinung sind.

Natürlich ist allen klar, dass auch in Serbien unschuldige Menschen während dem Krieg gelitten haben und sogar getötet wurden. Aber es ist einfach falsch, wenn du Serbien jetzt als Opfer hinstellst... und das kauft dir auch niemand ab.

Die serbische Regierung hat so ziemlich jeden Krieg auf dem Balkan angefangen und schon vor den Kriegen wurden die restlichen Mitbürger im damaligen Jugoslawien nicht als gleichwertig respektiert und auch nicht so behandelt...
Wenn du jemanden für das Schicksal von Serbien verantwortlich machen willst, dann schau dir mal die serbische Regierung an, die unter Grössenwahn leidet und für ihr Ziel auch über Leichen geht.

Ja ok ich habe mich auch öffters korrigiert. Ich wollte natürlich nicht Serbien so darstellen als wären sei unschuldig. Mir ist auch die ganzen Hintergründe in großen und ganzen klar.
Wie oft schon gesagt wollte ich damit sagen das dass serbische Volk es auch nicht leicht hatte. Das wars auch schon.

Abgesehen davon komme ich mir hier wie in einem Albania-Forum und nicht in einem Balkan-Forum vor! Kaum ein Serbe traut sich hier was schönes über sein Lnad zu sagen, sofort wird man hier von den Albanern angegriffen. Hier wurde auch sogar meine Mutter beleidigt (siehe weiter oben) und wofür?? Habe ich dich beleidigt? Warum meine Mutter?? Wie kann man nur so asozial und respektlos sein?

Zurück
Oben