Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Das war nicht das, was ich wollte"

Ein schwarzer Sohn würde halt kriminell werden und Drogen verkaufen. Aber wie ihr ja alle wisst gilt die Regel "Lieber 5 Kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter".

aha-pl-ffffff-14

Wenn ich mir es überlege wäre ein schwarzer Sohn eigentlich in Ordnung. Man müsste nur halt seine Talente fördern, wie Basketball spielen, Rappen, Comedian sein oder halt Drogen verkaufen. Wenn er dann Weltberühmt ist und weiße Hollywood-Weiber vögelt, kann er mir ja die Rente zahlen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht jedes 18 jährige schwarze Mädchen macht sowas :lol:

So wie in deiner Signatur.

Wenn ich mir es überlege wäre ein schwarzer Sohn eigentlich in Ordnung. Man müsste nur halt seine Talente fördern, wie Basketball spielen, Rappen, Comedian sein oder halt Drogen verkaufen. Wenn er dann Weltberühmt ist und weiße Hollywood-Weiber vögelt, kann er mir ja die Rente zahlen.

- - - Aktualisiert - - -

So wie in deiner Signatur.

Warum ist Drogen verkaufen ein Talent?

In Ihrem fall würde ich sagen dass es schon ein Schock war, da sie eben mit einem Hellhäutigem Kind mit voller Freude schwanger war, und es nur gerecht ist dass Sie die S*Bank verklagt, diese müssen doch ihre ''Produkte'' richtig lagern und bezeichnen, damit diese Situation nie passiert.

Aber ich muss sagen dass ich eure Art nicht gerade Gut finde, ein paar Beiträge sind schon schlimm, und sowas sollte nicht sein, klar ist es ein Jedem von euch überlassen welche Frau ihr heiraten wollt, und welche ihr Schwängern wollt, aber an Respekt sollte man nie irgendwie zu wenig haben!

Zurück
Oben