Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Das war nicht das, was ich wollte"

Es ist völlig normal, sogar natürlich dass man ein Kind will das aussieht wie man selbst.

Eine Samenspende ist aber nicht "normal" und das sollte klar sein. Wenn die MöchteGernMutter mit dem Ergebnis nicht klarkommt, dann sollte sie sich eine Puppe kaufen, die fällt unters Fernabsatzgesetz.

Ein Kind ist keine Sache, die man einfach mal so bestellt. Und wenn die Hautfarbe ein Problem darstellt, dann hat die Frau sowieso ein Problem. Das Kind fragt auch keiner, ob ihm die Eltern gefallen, die für es "ausgesucht! wurden.

Eine Samenspende ist aber nicht "normal" und das sollte klar sein. Wenn die MöchteGernMutter mit dem Ergebnis nicht klarkommt, dann sollte sie sich eine Puppe kaufen, die fällt unters Fernabsatzgesetz.

Ein Kind ist keine Sache, die man einfach mal so bestellt. Und wenn die Hautfarbe ein Problem darstellt, dann hat die Frau sowieso ein Problem. Das Kind fragt auch keiner, ob ihm die Eltern gefallen, die für es "ausgesucht! wurden.

Also findest du dass Lesben keine Kinder haben sollten? Finde ich ziemlich verachtend von dir. Diese Frau ist auf eine Samenspende angewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist keine Lesbe

Cramblett ist lesbisch, lebt mit ihrer Partnerin in einem kleinen Ort im US-Staat Ohio - und wollte ein Kind haben, ohne dabei mit einem Mann in Berührung zu kommen.

Citaj bre sta pise.

Es ist normal :lol:
Diese Frau wurde so geboren das sie keine Kinder kriegen kann ( bitte diesen Fall nicht mit homosexuellen Paaren gleichsetzen).
Die Menschheit hat mit ihrer gottgegeben Intelligenz einen Weg gefunden dieser Frau trotzdem ein Kind zu ermöglichen.

Wenn ein Paar auf natürlichem Wege ein Kind erhält, ist es auch sozusagen bestellt worden. Und wenn dieses Paar z.B. "weiß" ist, wird es sich auch ein weißes Kind wünschen, bzw. nicht einmal ein schwarzes erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Die ist ja ne Lesbe :facepalm:
Umsonst diskutiert...

stand da nicht was von Gleichgeschlechtige Paar oder so?

Also findest du dass Lesben keine Kinder haben sollten? Finde ich ziemlich verachtend von dir. Diese Frau ist auf eine Samenspende angewiesen.
Eigentlich hat Rafi mit keinem Wort Lesben erwähnt, es bist wenn ich nicht irre eher du, der sich negativ zu Gay-Sachen äußert :lol:

Citaj bre sta pise.
Habs garnicht gelesen, nako bubno, finde die Story nicht interessant genug

Zurück
Oben