K
Kelebek
Guest
Ich amüsier mich...er is mein Lieblingsuser...
Er ist süßhaft dumm.
Er ist süßhaft dumm.
ja toll.
Und wo ist da nun das Problem?
Arvanitis hats schon gesagt. Dann gibt's eben keine Attention Whores die ihre Brüste auspacken und einen auf fußballversierte Patriotin machen. So what.
Hast du eigentlich nur die Meinung die dir jemand vor dem Fernseher oder deinem Computer gibt? Mich freut es für Katar weil es das erste Mal ist, dass ein Land im nahen Osten die Fußball-WM austragen darf und um ehrlich zu sein ,wenn wir uns Doha anschauen dann wird das eine WM mit den schönsten Stadien seinapophis nerv mich nicht
ein richtiger fußballfan ist total dagegen weil katar nichts mit fußball zu tuen hat und weil das land in sich nicht fußball geeignet ist und weil es viel bessere bewerber gab und genau das schlechteste land von allen ländern dann gewonnen hat
die fußballkultur besteht aber aus frauen die sich so benehmen und aus saufereien
Du Nutte hast Stadionverbotsoll so die zukunft des fussballs aussehen:
werden jetzt die mullahs auch noch vorschreiben, wie wir in europa fussball zu spielen haben? verfickter blatter....
da fallen mir nur die begriffe stutenbissigkeit und fotzenneid ein
soll so die zukunft des fussballs aussehen:
werden jetzt die mullahs auch noch vorschreiben, wie wir in europa fussball zu spielen haben? verfickter blatter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen