Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das werden wir in Katars Stadien nicht sehen.

apophis nerv mich nicht

ein richtiger fußballfan ist total dagegen weil katar nichts mit fußball zu tuen hat und weil das land in sich nicht fußball geeignet ist und weil es viel bessere bewerber gab und genau das schlechteste land von allen ländern dann gewonnen hat

soll so die zukunft des fussballs aussehen:

u__Das_iranische_Maedchenteam_im_Hijab.jpg

werden jetzt die mullahs auch noch vorschreiben, wie wir in europa fussball zu spielen haben? verfickter blatter....

apophis nerv mich nicht

ein richtiger fußballfan ist total dagegen weil katar nichts mit fußball zu tuen hat und weil das land in sich nicht fußball geeignet ist und weil es viel bessere bewerber gab und genau das schlechteste land von allen ländern dann gewonnen hat
Hast du eigentlich nur die Meinung die dir jemand vor dem Fernseher oder deinem Computer gibt? Mich freut es für Katar weil es das erste Mal ist, dass ein Land im nahen Osten die Fußball-WM austragen darf und um ehrlich zu sein ,wenn wir uns Doha anschauen dann wird das eine WM mit den schönsten Stadien sein

hat die fifa auch beschlossen, das anstatt 11 spieler 11 kamele aufs spielfeld laufen um den kataris die umstellung einfacher zu machen? so korrupt wie die sind wäre es denkbar...

soll so die zukunft des fussballs aussehen:

u__Das_iranische_Maedchenteam_im_Hijab.jpg

werden jetzt die mullahs auch noch vorschreiben, wie wir in europa fussball zu spielen haben? verfickter blatter....

Komisch, dass ich von dir noch nie ein Beitrag im Sportbereich gelesen habe, aber jetzt wo es feststeht das ein islamisches Land eine Wm ausrichtet musst du uns deine sportliche Fachkompetenz mitteilen :rolleyes:

Zurück
Oben