hat die fifa auch beschlossen, das anstatt 11 spieler 11 kamele aufs spielfeld laufen um den kataris die umstellung einfacher zu machen? so korrupt wie die sind wäre es denkbar...
1.) Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die WM sowieso von Deutschland aus verfolgen, deshalb juckt mich das alles nicht.
2.) Ich bin in 12 Jahren 31 Jahre alt, und werde höchstwahrscheinlich ein etwas gesitteteres Turnier begrüßen.
manchmal fällt es mir schwer, dir dein Alter abzukaufen.
wieso katar ?
ich meine : usa wäre enz geil , australien , england, spanien portugal
wieso genau katar ?
Dobričina;2203033 schrieb:Franz Beckenbauer hat vorgeschlagen die WM im Jänner auszutragen, dann herschen dort um die 25 Grad. Ich finde das wäre doch ne vernünftige Lösung und auch was neues, aber generell muss man sagen dass es noch viel zu früh ist darüber zu diskutieren, es sind noch 11,5 Jahre bis dahin und da kann sich noch viel viel verändern.![]()
1. Es heißt nicht Katar, sondern Katarrh.1.) Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die WM sowieso von Deutschland aus verfolgen, deshalb juckt mich das alles nicht.
2.) Ich bin in 12 Jahren 31 Jahre alt, und werde höchstwahrscheinlich ein etwas gesitteteres Turnier begrüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen