Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das werden wir in Katars Stadien nicht sehen.

es freut mich trotzdem dass die WM dort stattfindet :)

Das Problem sehen viele doch beim Wetter und der Größe des Landes.
und vielleicht weil Katar 1xx der Weltrangliste ist.

Hab mir Australien gewünscht.

Ein Hoch auf Katar :)

Alb-Eagle

Das gehört zur Fan Kultur was du schreibst!
Früher gab es sowas auch nicht.
Das zeigt wie dumm du bist!

Franz Beckenbauer hat vorgeschlagen die WM im Jänner auszutragen, dann herschen dort um die 25 Grad. Ich finde das wäre doch ne vernünftige Lösung und auch was neues, aber generell muss man sagen dass es noch viel zu früh ist darüber zu diskutieren, es sind noch 11,5 Jahre bis dahin und da kann sich noch viel viel verändern. ;)

1.) Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die WM sowieso von Deutschland aus verfolgen, deshalb juckt mich das alles nicht.

2.) Ich bin in 12 Jahren 31 Jahre alt, und werde höchstwahrscheinlich ein etwas gesitteteres Turnier begrüßen.

1.) Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die WM sowieso von Deutschland aus verfolgen, deshalb juckt mich das alles nicht.

2.) Ich bin in 12 Jahren 31 Jahre alt, und werde höchstwahrscheinlich ein etwas gesitteteres Turnier begrüßen.

manchmal fällt es mir schwer, dir dein Alter abzukaufen.

wieso katar ?

ich meine : usa wäre enz geil , australien , england, spanien portugal

wieso genau katar ?

Dobričina;2203033 schrieb:
Franz Beckenbauer hat vorgeschlagen die WM im Jänner auszutragen, dann herschen dort um die 25 Grad. Ich finde das wäre doch ne vernünftige Lösung und auch was neues, aber generell muss man sagen dass es noch viel zu früh ist darüber zu diskutieren, es sind noch 11,5 Jahre bis dahin und da kann sich noch viel viel verändern. ;)

1. Es heißt nicht Katar, sondern Katarrh.

2. Ist das kein Land, sondern eine Krankheit.

3. Die Stimmung in den Stadien wird wohl sehr bescheiden ausfallen, aber mir soll's egal sein. Ich fahr da sicher nicht hin und hier kann man die Spiele problemlos mit einer Flasche Bier genießen, wie es sich gehört. Immerhin noch besser als Australien oder sonst wo am Arsch der Welt, so kommen die Spiele halbwegs zu vernünftigen Zeiten.

4. WM im Jänner wär auch mal was, kann man schön das Winterloch stopfen. Und Fanmeilen mit Glühweinausschank wäre mal was neues...

5. Mit 31 schon spießig? -Au weia! :eek:

Zurück
Oben