Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das wichtigste Land für den Balkan

Das wichtigste Land für den Balkan

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Nein, nein deswegen gab es auch das Synonym goldener Apfel :lol:

Pozdrav

Dann erklär mir doch mal bitte inwiefern FYROM strategisch wichtig für den Westen ist beziehungsweise für den Balkan und welche Nutzen andere Länder durch die Republik Mazedonien haben.

Oder denk mal nach, wieso es keine Kämpfe zwischen der jugoslawischen Armee und der mazedonischen Armee gab, als sich FYROM für unabhängig erklärt hat. Ich gebe dir gerne die Antwort darauf.

Dann erklär mir doch mal bitte inwiefern FYROM strategisch wichtig für den Westen ist beziehungsweise für den Balkan und welche Nutzen andere Länder durch die Republik Mazedonien haben.

Oder denk mal nach, wieso es keine Kämpfe zwischen der jugoslawischen Armee und der mazedonischen Armee gab, als sich FYROM für unabhängig erklärt hat. Ich gebe dir gerne die Antwort darauf.

Den Nutzen haben sie indem sie Anspruch erheben. Hatte ich doch gesagt, bleib Bitte konzentriert.

Aber du hättest ja auch Argumentativ bleiben können aber nein "Facepalm" halt.

Und ja, gib mir mal die Antwort darauf.
Pozdrav

Den Nutzen haben sie indem sie Anspruch erheben. Hatte ich doch gesagt, bleib Bitte konzentriert.

Aber du hättest ja auch Argumentativ bleiben können aber nein "Facepalm" halt.

Und ja, gib mir mal die Antwort darauf.
Pozdrav

Weil ihr für Serbien strategisch keinen Nutzen habt. Ihr habt keinen Meereszugang und die Landschaften sind sehr bergig.

Natürlich auch weil ihr Orthodoxe seid also der selben Religion wie die Serben angehört und weil ihr beides slawische Völker seid. Anders kann ich mir das nicht erklären denn die jugoslawische Armee hat gegen sonst fast jedes ihrer Teilstaaten Krieg geführt.

Schwachsinn

Pozdrav

Schwachsinn Gurke.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Weil ihr für Serbien strategisch keinen Nutzen habt. Ihr habt keinen Meereszugang und die Landschaften sind sehr bergig.

Natürlich auch weil ihr Orthodoxe seid also der selben Religion wie die Serben angehört und weil ihr beides slawische Völker seid. Anders kann ich mir das nicht erklären denn die jugoslawische Armee hat gegen sonst fast jedes ihrer Teilstaaten Krieg geführt.

Und warum hat dann Serbien einst Kriege geführt wegen Makedonien, weil Makedonien keinen strategischen Nutzen hatte und keinen Meerzugang?

Pozdrav

Schwachsinn Gurke.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Und warum hat dann Serbien einst Kriege geführt wegen Makedonien, weil Makedonien keinen strategischen Nutzen hatte und keinen Meerzugang?

Pozdrav

Wegen Thessaloniki wurde oft Krieg geführt,eines der erklärten Kriegsziele von Österreich-Ungarn war es im 1 Weltkrieg ,Thessaloniki zu erobern.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zum Thema:

Deutschland natürlich,kein Land steckt mehr Geld in den Balkan

Mir ist EJRM/Mazedonien(schreibe ich aus Neutralität) die können von mir aus Unabhängig sein
Es gibt nur ein Land das ich begehre
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wegen Kosovo wurden auch schon Kriege geführt was jetzt?

Balkaner sind halt blöde,die würden sich auch für ein stück Wüste bekämpfen

Zurück
Oben