Zoran
Μακεδоν τ
Ich sagte bereits, da werden einige Forumspersönlichkeiten nasse Augen bekommen. Putz Dich ab und weiter geht's.
Frage nicht beantwortet.
Wovor hast du Angst?
Pozdrav
Ich sagte bereits, da werden einige Forumspersönlichkeiten nasse Augen bekommen. Putz Dich ab und weiter geht's.
Viele Türkeilecker hätten gerne, dass es die Türkei ist. Das wichtigste Land für den Balkan ist aber bei weitem Deutschland. Kein Land hat mehr in den Balkan investiert und geholfen.
Was hat die Türkei für den Balkan genau gemacht?HaHaHa gib mal hier Quellen das es Deutschland ist wenn du wüsstest wieviel Türkei gemacht hat für den Bakan dann würdest du nicht so ein hirngeschissenes scheiß schreiben du Tupis.
Hab nur Länder mit mehr als 2,5 Millionen Einwohner genommen.Makedonien fehlt in der Button Liste.
Pozdrav :mk1:
HaHaHa gib mal hier Quellen das es Deutschland ist wenn du wüsstest wieviel Türkei gemacht hat für den Bakan dann würdest du nicht so ein hirngeschissenes scheiß schreiben du Tupis.
Was hat die Türkei für den Balkan genau gemacht?
Was hat die Türkei für den Balkan genau gemacht?
Der Text ist so lächerlich, fast kindisch, dass ich im Detail garnicht darauf eingehen will. Hier die graue Realität des zählbaren türkischen Engagements, beispielhaft in BiH bis 2012:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen