Die peilen das nich. Das "toleranteste", was ich bisher aus dieser Ecke gehört habe ist die Haltung: Es wird unterschieden zwischen Heimatvolk und Fremdvölkern. Jedes Volk hätte seine spezifischen Besonderheiten und sei nicht besser oder schlechter, aber NUR, wenn es da bleibt, wo es hergekommen istBraucht also keiner zu denken, dass das rechte Gesocks jemanden vollauf akzeptieren würde, dessen Stammbaum nicht schön reinrassig dOitsch ist.
nichts außer der wahrheit, verkuaft keine häuser an törken
und was ist mit Albanern? weil ich vor habe bald ein häuschen hier in frnkfurten zu kaufen..
Ich bin ja nach 8 Jahren in Hellas letzte Jahr wieder nach Deutschland gekommen ich muss sagen mir kommt's so vor das es hier immer mehr rechte gib!!!
War am Samstag in der Bahn um nach Hause zu fahren,da saßen 7 Fortuna Düsseldorf Fans die Sägen ganze zeit,,Sieg Heil,, und Deutschland hier und Deutschland da.Dan sangen sie noch ein Lied gegen Türken .
Vor 10 Jahren gab sowas net
Ich bin ja nach 8 Jahren in Hellas letzte Jahr wieder nach Deutschland gekommen ich muss sagen mir kommt's so vor das es hier immer mehr rechte gib!!!
War am Samstag in der Bahn um nach Hause zu fahren,da saßen 7 Fortuna Düsseldorf Fans die Sangen ganze zeit,,Sieg Heil,, und Deutschland hier und Deutschland da.Dan sangen sie noch ein Lied gegen Türken .
Vor 10 Jahren gab sowas net
Jetzt fehlt nur noch das man Ausländische Läden mit Halbmonde beschriftet und die Moslems müssen Armbänder tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen