Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Datenbankfehler

Bluesoul

Lucky
Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: •Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu. •Öffnen Sie die www.balkanforum.info Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen. •Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Der technische Administrator von www.balkanforum.info wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedo...... BLA BLA BLA


Ey leute echt probleme hin oder her aber es nervt echt, wenn man nen text schreibt fertig ist und abschikt und dann ist das forum tod. ich würde vorschlagen das Forum mal auf Updates bringen und es mal aussmüllen.

Hollt euch nen server der power hat und macht Updates das nervt


Bluesoul



image.php
DatenbankfehlerEs trat ein Problem mit der Datenbank auf.Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.balkanforum.info Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.balkanforum.info wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
dann geht man oben auf zurück, schneidet den text aus und gut ist.
so tragisch ist das ganze jetzt auch wieder nicht.
 
dann geht man oben auf zurück, schneidet den text aus und gut ist.
so tragisch ist das ganze jetzt auch wieder nicht.


Nicht mal das geht, hab 12 minuten versucht, aber darum geht es nicht, wenn man die software updatet und sauber instaliert und nicht rumfummelt dann dürfte sowas nicht passieren.

kann jaimmer was vorkommen aber sowas nervt dann schon wenn es miten drin ist und das oft....

Bluesoul
 
Nicht mal das geht, hab 12 minuten versucht, aber darum geht es nicht, wenn man die software updatet und sauber instaliert und nicht rumfummelt dann dürfte sowas nicht passieren.

kann jaimmer was vorkommen aber sowas nervt dann schon wenn es miten drin ist und das oft....

Bluesoul

:-s also bei mir gehts...
 
ich habs schon 5x ist es mir passiert das geht nicht, das würde mich ja nicht nerven, aber ich mach es jetzt sicherheitshalber, aber auf dauer ist es auch keine lösung.

naja..

Bluesoul
 
Nicht mal das geht, hab 12 minuten versucht, aber darum geht es nicht, wenn man die software updatet und sauber instaliert und nicht rumfummelt dann dürfte sowas nicht passieren.

kann jaimmer was vorkommen aber sowas nervt dann schon wenn es miten drin ist und das oft....

Bluesoul
Das passiert jeden Tag ca. 5 Minuten lang. Da wird ein Datenbankbackup gemacht.
 
Zurück
Oben