HarunPeker
Top-Poster
Meine Beiträge werden seit heute nicht abgeschlossen, bzw. abgespeichert. Sie erscheinen doppelt, was nervt. Ist dieses Problem nur bei mir erkennbar, oder ein forumspezifisches Problem?
Meine Beiträge werden seit heute nicht abgeschlossen, bzw. abgespeichert. Sie erscheinen doppelt, was nervt.
Die Server sind wohl überlastet.. ist mir heute schon mehrfach passiert..
Das Problem besteht schon länger sporadisch, aber glaube seit gestern extrem ... man kann es verhindern wenn man nach dem Speichern wenn der Browser rödelt abbrechen (aktuallisieren), dann wird i.d.R korrekt nur einmal gespeichert
Geh`kacken.hast vermutlich vergessen Rechnungen zu bezahlen
ne, es nervt. Kann es sein, dass diese Zusammenfassungsfunktion über ein Plugin gemacht wird? Wenn ja vlt mal versuchen es zu deaktivieren...Funktioniert tatsächlich. Eine Dauerlösung kann das aber nicht sein.
Die Server sind wohl überlastet.. ist mir heute schon mehrfach passiert..
überlastet?
bei 36 teilnehmern und nicht mal 400 gästen?
erzähl anderen Witz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen