Finde ich zumindest peinlich, wer so wählt.
Das hat doch nichts mit Stimmenfang zu tun. Die wollen muslimische Interessen durchsetzen.
Das fängt mit Schweinefleischverbot oder Geschlechtertrennung an, geht dann über zum bedingungslosem Öffnen der Grenzen für alle muslimischen Flüchtlinge weltweit und endet mit Unterstützung der Muslime weltweit beim Kampf um die politische Herrschaft.
Den Moslems weltweit ist ein christlicher Westen ein Dorn im Auge, siehe z.B. Unterstützung für Israel.
Natürlich ist deren Ziel, dass der Westen immer stärker islamische Interessen durchsetzen soll. Und das schaffen sie nur, indem sie sich ins Parlament westlicher Länder einnisten.
Und eine Partei ist dabei der erste Schritt.
Es kommen ständig neue Moslems nach Europa. Das sind alles zukünftige Wähler.
Als ob ein Afghane etwas anderes wählen würde als diese DAVA-Partei. Natürlich wählen die Moslems nach Ethnie/Religionszugehörigkeit, sei doch kein Narr.
Diese Partei wird auch durchsetzen, dass noch mehr Moslems nach Europa kommen sollen. Die Migrationspolitik soll weiter verwässert werden. Dadurch kommen noch mehr und mehr Moslems nach Europa. Und die wählen dann ebenfalls muslimische Parteien. Und so weiter.
Das ist doch alles vorhersehbar. Jeder diese Schritte.
Ich wundere mich immer über diese Naivität der Leute, die das alles nicht sehen.