Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAVA PARTEI

Man muss nicht aufs Parteiprogramm warten, sicherlich, aber doch auf zumindest IRGENDEINE Aussage. Hier sind manche schon euphorisch und das einzige, was wir über die Partei wissen, ist, dass sie Erdogan feiern und Türken sind. Wir wissen nicht, ob sie bloß eine "Stimme für Migranten" sein wollen, ob sie die Verfechter der Minderheitenrechte (und somit auch LGBTQIA+) in Deutschland sein wollen, ob sie Deutschland in ein europäisches Kalifat transformieren wollen... Wir wissen GAR NICHTS über diese Partei. Also ja, für einen normalen Menschen spielen Programmatik oder zumindest politische Aussagen eine Rolle. Andere interessiert es ausschließlich, dass die Personen die gleiche Herkunft wie sie haben.
Natürlich gehts bloß um Stimmenfang. Da wird man mit großen Programmen nicht viel machen, es geht darum, die Stimmen der Menschen mit Migrationshintergrund (über Generationen) zu bekommen.

Ich verstehe dieses Entsetzen nicht. Dass das kommt, war doch abzusehen.
Da muss man sich doch nicht wundern.
Die Moslems wollen ihre Partei in Europa, um muslimische Interessen durchzusetzen.

Es kommt ne muslimische Partei. Sie setzt muslimische Interessen durch.
Das zieht noch mehr Muslime nach Europa. Immer mehr Menschen wählen diese Partei. Je mehr Menschen diese Partei wählen, desto mächtiger ist sie.
Muslimische Interessen werden noch mehr durchgesetzt usw.

Am Ende sitzt diese Partei im deutschen Parlament und setzt z.B. durch, dass die Hamas mit Waffen beliefert und Israel sanktioniert werden soll.

Das ist doch alles vorhersehbar.
Wie kann man nur so naiv sein. Als ob das alles nicht vorherzusehen ist?
Manche Leute müssen endlich aus ihrem dümmlichen Multi-Kulti-Traum aufwachen.

Das Leben ist ein Kampf und die Moslems kämpfen schon.
Nur die Euopäer leben in irgendeiner dümmlichen "Ich toleriere alles um kein Nazi zu sein"-Blase.

»Nichts anderes als eine türkische Version der AfD« – Kritik an Dava-Gruppierung hält an
Eine Gruppierung namens Dava schickt sich an, bei der Europawahl anzutreten. Während manche Politiker zur Gelassenheit mahnen, sprechen Kritiker von einem Ableger der Erdoğan-Partei AKP. Sie warnen vor politischem Flurschaden.
Die Europawahl am 9. Juni ist der erste große politische Stimmungstest im Land – möglicherweise könnte dann eine bislang nicht in Erscheinung getretene Gruppierung antreten: Sie nennt sich »Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch« (Dava) und stößt in der politischen Landschaft weithin auf Skepsis.

Hintergrund sind Berichte, wonach es sich um einen Ableger der Erdoğan-Partei AKP handelt. Der türkische Präsident, so die Befürchtung, könnte versuchen, hierzulande über die Dava Einfluss zu gewinnen.

In diese Richtung hat sich nun der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Michael Stübgen (CDU), geäußert. »Aufgrund des besonderen Hintergrundes halte ich es aber für notwendig, dass die Sicherheitsbehörden von Anfang an ein sehr wachsames Auge auf die Aktivitäten und Positionierungen dieser Formation werfen«, sagte Brandenburgs Innenminister.

Finde ich zumindest peinlich, wer so wählt.

Das hat doch nichts mit Stimmenfang zu tun. Die wollen muslimische Interessen durchsetzen.

Das fängt mit Schweinefleischverbot oder Geschlechtertrennung an, geht dann über zum bedingungslosem Öffnen der Grenzen für alle muslimischen Flüchtlinge weltweit und endet mit Unterstützung der Muslime weltweit beim Kampf um die politische Herrschaft.

Den Moslems weltweit ist ein christlicher Westen ein Dorn im Auge, siehe z.B. Unterstützung für Israel.
Natürlich ist deren Ziel, dass der Westen immer stärker islamische Interessen durchsetzen soll. Und das schaffen sie nur, indem sie sich ins Parlament westlicher Länder einnisten.
Und eine Partei ist dabei der erste Schritt.
Es kommen ständig neue Moslems nach Europa. Das sind alles zukünftige Wähler.
Als ob ein Afghane etwas anderes wählen würde als diese DAVA-Partei. Natürlich wählen die Moslems nach Ethnie/Religionszugehörigkeit, sei doch kein Narr.

Diese Partei wird auch durchsetzen, dass noch mehr Moslems nach Europa kommen sollen. Die Migrationspolitik soll weiter verwässert werden. Dadurch kommen noch mehr und mehr Moslems nach Europa. Und die wählen dann ebenfalls muslimische Parteien. Und so weiter.

Das ist doch alles vorhersehbar. Jeder diese Schritte.
Ich wundere mich immer über diese Naivität der Leute, die das alles nicht sehen.

Das hat doch nichts mit Stimmenfang zu tun. Die wollen muslimische Interessen durchsetzen.

Das fängt mit Schweinefleischverbot oder Geschlechtertrennung an, geht dann über zum bedingungslosem Öffnen der Grenzen für alle muslimischen Flüchtlinge weltweit und endet mit Unterstützung der Muslime weltweit beim Kampf um die politische Herrschaft.

Den Moslems weltweit ist ein christlicher Westen ein Dorn im Auge, siehe z.B. Unterstützung für Israel.
Natürlich ist deren Ziel, dass der Westen immer stärker islamische Interessen durchsetzen soll. Und das schaffen sie nur, indem sie sich ins Parlament westlicher Länder einnisten.
Und eine Partei ist dabei der erste Schritt.
Es kommen ständig neue Moslems nach Europa. Das sind alles zukünftige Wähler.
Als ob ein Afghane etwas anderes wählen würde als diese DAVA-Partei. Natürlich wählen die Moslems nach Ethnie/Religionszugehörigkeit, sei doch kein Narr.

Diese Partei wird auch durchsetzen, dass noch mehr Moslems nach Europa kommen sollen. Die Migrationspolitik soll weiter verwässert werden. Dadurch kommen noch mehr und mehr Moslems nach Europa. Und die wählen dann ebenfalls muslimische Parteien. Und so weiter.

Das ist doch alles vorhersehbar. Jeder diese Schritte.
Ich wundere mich immer über diese Naivität der Leute, die das alles nicht sehen.
Ich stelle nur rhetorische Fragen, mein Freund. Das alles ist mir bewusst.

Und ich seh schon, wie die Partei behaupten wird, nichts mit Erdogan zu tun zu haben.
Es gehe darum "gegen Diskriminierung und Ausgrenzung" vorzugehen usw.
Schlagworte, bei dem der linke Deutsche weich wird und hektisch zustimmt, um ja nicht als Nazi abgestempelt zu werden.

Die übliche Naivität. Man lässt sich von den Moslems an der Nase rumführen.

Ich muss lachen.. :haha: :haha: :haha: :haha:
Butterfutter... wegen Türken frustriert, weil ein türkischer Murat ihm vermeintlich seine Perle geschnappt hat.. :haha:
Komm mal runter :haha:

Hä, haben die überhaupt schon ein Programm? Oder wählst du nach ethnischen Kriterien?

Wir Türken kennen ihr Parteiprogramm allzu gut
1. Diene dem Volk
Langzeit Arbeitslose welche kein Bock haben werden nicht durchgehend unterstützt
Ausgaben für die Pharmaindustrie werden strengstens kontrolliert
Familien werden bevorzugt

LGBT ja, aber bitte unter den eigenen 4 Wänden
Sorry Zeus :lol:
Flüchtlinge werden ins Arbeitsleben integriert und wenn nötig dementsprechend ausgebildet
Auch Ukrainer
Usw

Zurück
Oben