B
Baader
Guest
DON'T HASSLE THE HOFF
ich hab gehört der Schwager seines Großonkels mütterlicherseits, hat einen Cousin 13ten Grades, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Großvater Albaner aus Kosovo war. jetzt müsste er dein Interesse geweckt haben.Ich finde die Person und den Kult um ihn eher peinlich.
ich glaub es gibt viele "Originale" weltweit..vor paar Jahren soll der echte Kitt hier in Wien gewesen sein.PS: Hej Artemi..der Originale KITT ist in der Schweiz----also nicht weit weg von dir...
ich hab gehört der Schwager seines Großonkels mütterlicherseits, hat einen Cousin 13ten Grades, der mit einer Frau verheiratet ist, deren Großvater Albaner aus Kosovo war. jetzt müsste er dein Interesse geweckt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen