Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David haye bleibt Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David Haye soll mal einen von den Klitschkos verdroschen , falls er überhaupt mum dazu hat, und nicht sollche alte boxer wie ruiz der seit 5 jahren ausser form ist und nie ein richtiger Boxer war, sondern ein ringer, der nur klammert und würgt.

Zuletzt bearbeitet:
David Haye soll mal einen von den Klitschkos verdroschen , falls er überhaupt mum dazu hat, und nicht sollche alte boxer wie ruiz der seit 5 jahren ausser form ist und nie ein richtiger Boxer war, sondern ein ringer, der nur klammert und würgt.
Tja, durch solchen Fallobst würden die Brüder berühmt und berüchtigt!
Nicht das ich die Leistung der Brüder verschmähen will, aber ich kann mich nicht erinnern das die mal einen sehr guten Boxer vermobelt haben?
Und weißt du warum...?
Genau weil momentan keine guten Boxer ala Tyson und co. mehr gibt!
Und daher gönne ich es den Brüdern, wenn andere zu dumm sind Talente zu finden.
Die Stile von den Brüdern sind mir etwas zu unspektakulär,
aber Hayn sein Stil zu boxen gefällt mir sehr gut, ein Augenschmaus der bewegt sich wie ein Mittelgewichtler, auch wenn er den Arschloch gegen die Brüder gespielt hat, was mir nicht gefallen, finde ich in trotzdem gut rein boxerisch:-D.

Denke mal das es vielleicht irgendwann passiert gegen einen der klitschkos aber vorher muss er seinen WBA-Titel gegen die WBA-Rangliste verteidigen und da warten vor den Klitschkos andere z.B. Rückkampf gegen Walujew, etwas geduld.

ja, durch solchen Fallobst würden die Brüder berühmt und berüchtigt!
Nicht das ich die Leistung der Brüder verschmähen will, aber ich kann mich nicht erinnern das die mal einen sehr guten Boxer vermobelt haben?

stimmt die Klitschkos haben auch viel fallobst geboxt,das haben alle boxer in ihre kariere, auch die tysons- holyfields- lewisis. aber die haben auch viele guter boxer auf die bretter geschickt, und auch spanende gute kämpfe gezeigt. und in moment dominieren diese zwei auch das schwergewicht.

welchen guten boxer haben die auf die bretter geschickt? vitali hatte gegen nen "ausgelutschten" lewis nochnichtmal ne chance der hat ihm fast das auge rausgehauen, und "fallobst" ala corrie sanders zeigte wladimir in der 2 runde wie es ist wenn "fallobst" zuschlägt.

das fallobst nennt man "pflichtverteidung" nicht so von oben herab.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt soll die Pussy mal gegen einer der Klitschkos antreten - beide wollen ihn schlagen, bin gespannt wer ihn "kriegt".:D

David Haye ist der beste und mein Lieblingsboxer. Er trainiert mit der wunderschönen Luft in der türkischen Republik Nordzypern, diese Luft verleiht ihm bonus Kraft und er macht jeden im Ring platt

david-haye_world_title.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben