Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David haye bleibt Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YouTube - VITALI KLITSCHKO | OFFICIAL TRIBUTE

"You said that he had no skill-level and he had no heart.
What do you say now?"

Wer wollte keine Revanche?
Wer hatte eierzucken vom ukrainischen Tier?
Wer wusste genau, dass er nicht nochmal so ein glück haben wird?

:cool:
Lewis weil er nen ausrangierter, ausgelutschter fetter Kerl geworden ist, vitali wäre bei einer revanche über ihn drüber wie tyson über frazier nach 30 sekunden KO, der fette lewis hätte vie zu viel trainieren müssen um mithalten zu können, er war am ende seiner karriere.

YouTube- Mike Tyson Vs Marvis Frazier Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Lewis weil er nen ausrangierter, ausgelutschter fetter Kerl geworden ist, vitali wäre bei einer revanche über ihn drüber wie tyson über frazier nach 30 sekunden KO, der fette lewis hätte vie zu viel trainieren müssen um mithalten zu können, er war am ende seiner karriere.

YouTube- Mike Tyson Vs Marvis Frazier Part 2

Frazier tat mir schon ein bisschen leid.
Bis dahin hat er nur gegen den großen Holmes verloren.
ALs sohn eines Smokin Joe frazier hat man es wirklich nicht leicht.
Ich meine hätte er wenigstens eine Runde überstanden wär es schon ncith mehr so peinlich.
aber quasi ohne wiederwehr nach 30 sekunden praktisch ins Koma geprügelt zuw erden ist nicht das gelbe vom ei ^^

welchen guten boxer haben die auf die bretter geschickt? vitali hatte gegen nen "ausgelutschten" lewis nochnichtmal ne chance der hat ihm fast das auge rausgehauen, und "fallobst" ala corrie sanders zeigte wladimir in der 2 runde wie es ist wenn "fallobst" zuschlägt.

das fallobst nennt man "pflichtverteidung" nicht so von oben herab.
allein die tattsache das du coorie sanders als fallobst bezeichnest, zeigt mir das du absolut keine ahnung von Boxen hast mein freund.

allein die tattsache das du coorie sanders als fallobst bezeichnest, zeigt mir das du absolut keine ahnung von Boxen hast mein freund.
1. ich bezeichne keinen Boxer als Fallobst, mit dem scheiss hast du profianalytiker angefangen.

2. warum weil er zweimaliger weltmeister war? das war John Ruiz auch.

3. wir haben nen neun thread wo wir gerne weiter diskutieren können. http://www.balkanforum.info/f10/boxen-news-diskussion-termine-139934/

An die mods könnt ihr schliessen diesen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben