welchen guten boxer haben die auf die bretter geschickt? vitali hatte gegen nen "ausgelutschten" lewis nochnichtmal ne chance der hat ihm fast das auge rausgehauen, und "fallobst" ala corrie sanders zeigte wladimir in der 2 runde wie es ist wenn "fallobst" zuschlägt.
das fallobst nennt man "pflichtverteidung" nicht so von oben herab.
Stimmt Lewis war für mich damals nicht ein Weltmeister wie einer sein sollte, der hat sich irgendwie hoch getaumelt, da fand ich den Holyfild viel agiler, und trotzdem hat damals Klitschko gegen in verloren!
Faires halber will ich denen Ihre Leistungen nicht verschmähen, die sind beide sehr Fit geworden in den letzten Jahren, verdammt gut Kondition, und gutes Auge für boxen haben die auch noch bekommen, die Jahre haben schon ihre Spuren bei beiden hinter lassen.
Aber ganz am Anfang O´Gott, da hatten Sie meistens Glück das Sie so groß waren und somit eine besser Reichweite als Ihre Gegner, sonst hätte Mr. Glaskinn es nicht soweit geschafft, um auch so Selbstbewusst zu werden!
Das ist es ja das unfaire an dem Sport der der eine größere Reichweite hat hat automatisch einen Vorteil, und wenn er noch schnell ist,Power hat.
Ja mit was soll der Gegner noch kontern, vielleicht mit einem Ohrbiss:roll:.
Dazu sage ich Willkommen zum Ground and Pound in der MMA.