Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davor Suker - ein Ustasa?

Joj boze^^ sukers serbenfreund der eigentlich montenegriner ist, ist PREDRAG MIJATOVIC.

Jebem te u usta ist DEJAN SAVICEVIC

...man stelle sich die umgekehrte Situation vor...boban in belgrad: jebem te u usta beogradjanin^^ wäre das eigentlich korrekt?

beogradjaninE

Joj boze^^ sukers serbenfreund der eigentlich montenegriner ist, ist PREDRAG MIJATOVIC.

Jebem te u usta ist DEJAN SAVICEVIC

...man stelle sich die umgekehrte Situation vor...boban in belgrad: jebem te u usta beogradjanin^^ wäre das eigentlich korrekt?

wtf is jetzt Boban???

Ja, er hat schon drauf geachtet politisch korrekt zu sein :lol:

Haha beste war nachdem er ihn beschimpft hat macht er interview ganz normal und ruhig weiter als ob nix war,stell Dir das mal in Deutschland oder nem zivilisierten Land vor,gleiche war mal im Bosnischen TV wo einer Tor macht und der Reporter sagt jebo majku:grin:

jetzt heulen sie rum is so lange her .....

aber wen es um sängerinen geht die uniform an hatten und lieder machten dan kommt das ich hör sie nicht früher im krieg hatt sie uniform getragen ihr seit doch solche bljeeds :birdman:

oh mein Gott..batakandas signatur,,bzw. das Häschen,,,wie peinlich, oh je oh je

oh mein Gott..batakandas signatur,,bzw. das Häschen,,,wie peinlich, oh je oh je

bas si me danas nasla... :smoker: postoji jedan prikladan smiley za gornju izjavu... ali reda i kulture radi, necu nista mecat... jer nas sveta majka crkva uci: oprosti...

daklem: oprastam ti... (ich berühre gerade den spiegel...) oprastam ti...

es ist genau so untragbar wie einige verniedlichende posts hier, völlig egal wie lange der Krieg ab 91 vorbei oder sonstwas war, was zum Teufel hat Pavelic damit zu tun? Ich kenne mehrere kroatische Kämpfer, auch einige aus der Familie, sie sind Patrioten, von denen ich aber nie so Kacke wie NDH oder "poglavnik" gehört habe.

Ich weiß nichts Privates über Suker, entweder fanden die das "lustig" oder er ist wirklich Ustasa-Anhänger, keine Ahnung.

sei froh, daß du ihn nie persönlich kennen gelernt hast.

für seine kumpels, die an ihm dran hängen ist er ein held.

ich hab mich mit meiner frau wegsetzen müssen, weil ich mir seine frauenverachtlichen parolen nicht mehr anhören konnte.

und die go go girls die er " befehligt" hat haben mitgelacht.
tja, viel geld macht es möglich.:rolleyes:

Bin ehrlichgesagt geschockt hätt ich von diesem Spoprtsmann nicht erwartet. Krieg hin oder her hass hin oder her das ist der Adolf Hitler des Balkans die Teufel in Person wenn der Russe nicht wäre würde es vielleicht Heute keine Serben mehr geben genau wegen diesen Mann.

Zurück
Oben