Mandzuking
...
ahahahahaha... jebote, jesi se ti naija ludih gljiva?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
haja
ahahahahaha... jebote, jesi se ti naija ludih gljiva?
wieso is mann gleich ustasa nur wenn man ante gemocht hat oder n bild bei seinem grab gebmacht hat -... er war mal president von NDH ... mann liebt einfach sienen president als kroate egal was für n arschloch es is
wieso is mann gleich ustasa nur wenn man ante gemocht hat oder n bild bei seinem grab gebmacht hat -... er war mal president von NDH ... mann liebt einfach sienen president als kroate egal was für n arschloch es is
Aha, znaci tako je to kod hrvata. To dosta objasnjava Ali bez sale: ti majke mi nisi normalan.
ja, er war Panzerkommandant (siehe unten links)scheiß dreckujo, wer weiß vielleicht hat er ja auch bei der vertreibung der serben mitgewirkt, so für paar tage als freiwilliger?
ich kannte ante.p nicht war zu der zeit im der kesa von meim vater... also is er mir kackegal....
aber ante gotovina je LEGENDA
hahaha jihaa
scheiß dreckujo, wer weiß vielleicht hat er ja auch bei der vertreibung der serben mitgewirkt, so für paar tage als freiwilliger?
Also, im Prinzip ist es mir egal..
Aber die Freundschaft zu einem Serben heisst doch nicht dass kein Faschist ist..denn wenn dieser Serbe genauso ein Faschist ist, hat man doch was gemein...
So hätte ich Suker nicht eingeschätzt. Gut dass ich ihn immer unsympathisch fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen