Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davor Suker - ein Ustasa?

haha wie süß wolltest wol das ich eine Verwannung kriege tja haha evo ti ga :birdman:
Ps: hättest du Boban geschrieben hätte es wenigstens sinn

Was willst du?
Suker hat sich am Grab des Faschisten fotografiren kassen. Boban nicht. Ich unterstelle niemanden was was nicht belegt ist. So wie du.

Bist du wirklich so "intelligent" oder tust du nur so Manuel Neuer und Thomas Müller konnten nicht mal in der HJ sein weil sie nicht während der NS Zeit lebten und Suker ist kein Ujo der thread ist genauso Sinnvoll wie deine Meldung von meinem Beitrag

Davor ist eine lebende Fussball Legende also schnauze!
Sollte das stimmen und damit die Sympathie für eine gewisse Ideologie zum Ausdruck gebracht worden sein, ist es völlig egal, was er war. Ich fände es mehr als fragwürdig und bedenklich. Auch sich eventuell damit "nur" einen Jux zu machen, wenn es denn stimmen sollte, finde ich mehr als daneben. Im Namen der Ustasa wurden Menschen ermordet...

O.K. Sorry , hab jetzt verstanden. Ihr meint euere Balkanreiberei.
Balkanreiberei? Es herrschte Krieg mit all dem Grausamen und Brutalitäten, die Kriege so mit sich zu bringen pflegen. Finde ich recht bedenklich was du hier schreibst.

ihr habt probleme
immer diese schlechtmacher.
trotzdem ist und bleibt er für mich ne legende komme was wolle

Bist du wirklich so "intelligent" oder tust du nur so Manuel Neuer und Thomas Müller konnten nicht mal in der HJ sein weil sie nicht während der NS Zeit lebten und Suker ist kein Ujo der thread ist genauso Sinnvoll wie deine Meldung von meinem Beitrag

Dann revidiere ich meine Aussage. Suker ist kein Ustasa , er ist ein stinknormaler Faschist.

Zurück
Oben