Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davor Suker - ein Ustasa?

Eine schwere Enttäuschung sollte er ein Ujko-Sympathisant sein, aber ich glaube das nicht, er war dicke mit Mijatovic, zumindest kam das so rüber, die Bilder aus Real-Zeiten...
Er hat für die YU-Yugend gespielt, hätte auch wahrscheinlich für die A gespielt, wäre es net zum krieg gekommen, so dass ich das alles garned glauben will.
Er war der Held meiner Jugend...

weiss man ob suker gesungen hat: u madridu u madridu grobnica od zlata?

53B49A49EF63C2437F9943B417C93.jpg

wieso is mann gleich ustasa nur wenn man ante gemocht hat oder n bild bei seinem grab gebmacht hat -... er war mal president von NDH ... mann liebt einfach sienen president als kroate egal was für n arschloch es is

Eine schwere Enttäuschung sollte er ein Ujko-Sympathisant sein, aber ich glaube das nicht, er war dicke mit Mijatovic, zumindest kam das so rüber, die Bilder aus Real-Zeiten...
Er hat für die YU-Yugend gespielt, hätte auch wahrscheinlich für die A gespielt, wäre es net zum krieg gekommen, so dass ich das alles garned glauben will.
Er war der Held meiner Jugend...

Also, im Prinzip ist es mir egal..
Aber die Freundschaft zu einem Serben heisst doch nicht dass kein Faschist ist..denn wenn dieser Serbe genauso ein Faschist ist, hat man doch was gemein...

wieso is mann gleich ustasa nur wenn man ante gemocht hat oder n bild bei seinem grab gebmacht hat -... er war mal president von NDH ... mann liebt einfach sienen president als kroate egal was für n arschloch es is

ahahahahaha... jebote, jesi se ti naija ludih gljiva? :lol:

Zurück
Oben