Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
türkei hat das potential dazu
Kannst Du das präzisieren? Welches Potential meinst Du?türkei hat das potential dazu
Kannst Du das präzisieren? Welches Potential meinst Du?
okay, ich versuch es euch mal zu erklären:
es gibt etwa 80 mio. menschen in der türkei, staaten wie indien, china oder brasilien haben um den faktor 5-15 mehr einwohner als TR.
bevor die türkei weltmacht wird, wird albanien wm-meister 2014
2023 werden über 100 Millionen Menschen in der Türkei leben. Die Türkei kann man nicht mit China oder Indien vergleichen.
Einwohnerzahl sind nicht das wichtigste
Dir kommen die trennen? Was bedeutet das?Ich warte schon seit meiner geburt drauf diese worte von Davutoglu zu hoerren.
Jetzt wo ich sie gelessen habe kommen mir die trennen
Türkei => DönerAuf was sollte sich die "Weltmacht Türkei" stützen? Auf ihr Döner-Monopol? Bei allen Fortschritten, so schön sie auch sind, sollte man schon die Realität im Auge behalten. Weder bei den Bodenschätzen, noch bei Industrie, Landwirtschaft, Finanzwesen noch auf irgendeinem anderen Sektor hat die Türkei auch nur ansatzweise eine Dominanz, auf die sich eine "Weltmacht" gründen ließe.
Die Türkei ist ein starker Partner im Schwarzmeerraum und im östlichen Mittelmeerraum, nicht mehr und nicht weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen