Rruga e CameriseEs gibt 2 mir bekannte. Eine ist in der Rruga çameria und die andere steht unter Denkmalschutz und befindet sich gleich beim Kreisel. Wo genau?
Zuletzt bearbeitet:
Rruga e CameriseEs gibt 2 mir bekannte. Eine ist in der Rruga çameria und die andere steht unter Denkmalschutz und befindet sich gleich beim Kreisel. Wo genau?
sieht ziemlich massakriert aus.Restauran "Gryka e Deçanit"
Unser Fischessen^^
Decani !! ich liebe es dort einfach
jopδαn;3702278 schrieb:bombenstadt, bin immer wieder gerne dort
So vor einem Jahr hatte ich mich mit Muli im urlaub mal wieder gestritten und dachte mir jetzt reichts ich fahr zu ihm und bring ihn um !! Als ich dann seine heimatstadt zum ersten mal sah, dachte ich mir nur eigentlich brauche ich ihn nicht töten, er ist schon gestraft genug dass er aus diesem kaff kommt, er hat mir fast leid getan aber nur FAST !!
Ihr liebt euch?
Von wo kommt der eigentlich her ?
ja
- - - Aktualisiert - - -
du bist in einem thread den muli erstellt hat, mit dem Titel Decan. Im Anfangspost erzählt er dann etwas von seiner heimatstadt. Insgesamt gesehen, hab ich auch nicht so wirklich ahnung wo er herkommt, da sind die infos noch zu schwammig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen