Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deçan/Decani

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Restauran "Gryka e Deçanit"

Unser Fischessen^^

dsc00102vy.jpg
sieht ziemlich massakriert aus.

So vor einem Jahr hatte ich mich mit Muli im urlaub mal wieder gestritten und dachte mir jetzt reichts ich fahr zu ihm und bring ihn um !! Als ich dann seine heimatstadt zum ersten mal sah, dachte ich mir nur eigentlich brauche ich ihn nicht töten, er ist schon gestraft genug dass er aus diesem kaff kommt, er hat mir fast leid getan aber nur FAST !!

So vor einem Jahr hatte ich mich mit Muli im urlaub mal wieder gestritten und dachte mir jetzt reichts ich fahr zu ihm und bring ihn um !! Als ich dann seine heimatstadt zum ersten mal sah, dachte ich mir nur eigentlich brauche ich ihn nicht töten, er ist schon gestraft genug dass er aus diesem kaff kommt, er hat mir fast leid getan aber nur FAST !!

Von wo kommt der eigentlich her ?

ja

- - - Aktualisiert - - -

Von wo kommt der eigentlich her ?

du bist in einem thread den muli erstellt hat, mit dem Titel Decan. Im Anfangspost erzählt er dann etwas von seiner heimatstadt. Ich habe dann auch etwas zu Mulis stadt geschrieben gerade eben, aber du hast schon recht die Infos über seine herkunft sind doch sehr schwammig. warten wir auf Muli, er kann uns da weiterhelfen.

Zurück
Oben