Gaskammer für das elende Schwein!
En bekannter von mir musste wegen Steuerhinterziehung für 7 jahre ins Gefängnis...3 davon durfte er seine Kinder nur durch eine Glastrennwand sehen...in was für einem Verhältnis steht sein Vergehen gegen Kindesmisshandlung??
Wenn Deutschland sprechen könnte, würde sie wohl schreien: mein Kind darfst du anfassen, aber nicht mein GELD!!
schon allein bei so fälle könnte man echt kotzen ich muss ima wieder bsp sagen mit den raubkopierer etc kein wunder das viele amok laufen hier in deutschland
ach du meine Güte, dabei hat er selbst eine Tochter, wie kann er bloß sowas machen ... warum kommt er nicht auf den Gedanken sich vorzustellen wie es für ihn wäre, wenn das ein elender Hund bei seiner Tochter machen würde?? was ist bloß los mit diesen Leuten, was ist los mit dem Richter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen