Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deal mit Gericht: Kinderschänder kommt frei

En bekannter von mir musste wegen Steuerhinterziehung für 7 jahre ins Gefängnis...3 davon durfte er seine Kinder nur durch eine Glastrennwand sehen...in was für einem Verhältnis steht sein Vergehen zur Kindesmisshandlung??

Wenn Deutschland sprechen könnte, würde sie wohl schreien: mein Kind darfst du anfassen, aber nicht mein GELD!!

Zuletzt bearbeitet:
En bekannter von mir musste wegen Steuerhinterziehung für 7 jahre ins Gefängnis...3 davon durfte er seine Kinder nur durch eine Glastrennwand sehen...in was für einem Verhältnis steht sein Vergehen gegen Kindesmisshandlung??

Wenn Deutschland sprechen könnte, würde sie wohl schreien: mein Kind darfst du anfassen, aber nicht mein GELD!!

schon allein bei so fälle könnte man echt kotzen ich muss ima wieder bsp sagen mit den raubkopierer etc kein wunder das viele amok laufen hier in deutschland

ach du meine Güte, dabei hat er selbst eine Tochter, wie kann er bloß sowas machen ... warum kommt er nicht auf den Gedanken sich vorzustellen wie es für ihn wäre, wenn das ein elender Hund bei seiner Tochter machen würde?? was ist bloß los mit diesen Leuten, was ist los mit dem Richter

Oh wir haben hier sehr viele Juristin. Gaskammer und Verstümmelung für einen psychisch Kranken nicht schlecht.

typisch deutschland was soll man noch sagen hier kriegt man mehr für betrug als dafür ein kind anzufassen, ich versteh das nicht vorallem als ich gelsen hab das er noch geschrieben hat er weiß nicht wie das passieren konnte das glaub ich echt nicht wie kann man so sein was haben die leute eigentlich im kopf aber nein so ein kommt wieder raus und nimmt sich das nächste kind. Da sieht man der Deutsche Staat hält nichts für Kinderschutz da man so jemand schon nich umbringen darf lasst ihn doch nie wieder aus den knast. Wie diese Richterin nachts noch schlafen kann weiß ich nicht

ach du meine Güte, dabei hat er selbst eine Tochter, wie kann er bloß sowas machen ... warum kommt er nicht auf den Gedanken sich vorzustellen wie es für ihn wäre, wenn das ein elender Hund bei seiner Tochter machen würde?? was ist bloß los mit diesen Leuten, was ist los mit dem Richter

wer weiß schon ob dieser hundesohn das nicht mit ihr auch macht

Zurück
Oben