Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ded Gecaj in der Schweiz: «Auslieferung verlief problemlos»

o skenderbe, es gibt zeugen die gesehen und gehört haben, wie gecaj diesen lehreh mehrere male aufgefordet hat, seine tochter in ruhe zu lassen, außerdem haben sich noch ein paar andere mädchen über diesen lehrer beschwert, das er sie sexuel belästigt hat..

davon steht nichts im text. hast quellen dazu? keine quellen wie '' ich kenne jemanden der hat das erzählt''.

ES IST NOCH NICHT BEWIESEN DAS ER SIE MISBRAUCHT HAT; SERBE. falls das der wahrheit entspricht dann ist das natürlich krank und pervers aber warten wir erstmal ab, ob schweiz überhaupt beweisen kann das er seine tochter sexuel misbraucht hat, und dann kannst du quatschen.

natürlich muss das erst bewiesen werden, die tocher wird bestimmt auch aussagen. nur durch die tocher kann die wahrheit rauskommen.

natürlich muss das erst bewiesen werden, die tocher wird bestimmt auch aussagen. nur durch die tocher kann die wahrheit rauskommen.

Besarta: Die heute 25-jährige Tochter lebt seit dem Tötungsdelikt unter einem anderen Namen an einem geheim gehaltenen Ort in der Schweiz. Sie muss die Blutrache fürchten. Denn mit der Beschuldigung des Vaters hat sie die Familienehre beschmutzt. Die junge Frau ist unterdessen Schweizerin geworden und lehnt jeglichen Kontakt mit der Familie ab. Sie beschuldigte ihren Vater, sie seit dem zehnten Lebensjahr vergewaltigt und sexuell missbraucht zu haben, wenn die Mutter sich in Kosovo befand. Der Vater habe sie kurz vor der Bluttat unter massivsten Drohungen gezwungen, den später erschossenen Lehrer Paul Spirig zu beschuldigen und ihm den Missbrauch anzulasten.

Also wenn sie an einem geheimen Ort lebt und solche Aussagen von sich gibt, muss da ja schon ein Funk Wahrheit dahinter stehen. Aber wenn es so wäre wie es Ded sagt, dann hätte sie sich schon längst gestellt.

wenn die tochter schon ihrem vater die schuld gibt, muss da wirkllich was dran sein. ich verstehe nicht wie das serbische gericht ihn nach zwei jahren freilassen konnte oder die albaner in ks den frei rumlaufen gelassen haben. ich kann mir aber vorstellen warum.. viele albaner, insbesondere ältere sagen immer wieder sowas gibt es nicht bei uns ( allgemein bei albanern), viele erwähnen immer wieder das sowas bei den deutschen und schweizern oft vorkommt. wenn sowas ein verwandter macht, wird sowas manchmal sogar verschwiegen, bloss aufpassen damit der nachbar oder die verwandtschaft usw nichts mitkriegt. leider ist es bei albanern so das dem mann viel mehr geglaubt wird als der frau.

wenn die tochter schon ihrem vater die schuld gibt, muss da wirkllich was dran sein. ich verstehe nicht wie das serbische gericht ihn nach zwei jahren freilassen konnte oder die albaner in ks den frei rumlaufen gelassen haben. ich kann mir aber vorstellen warum.. viele albaner, insbesondere ältere sagen immer wieder sowas gibt es nicht bei uns ( allgemein bei albanern), viele erwähnen immer wieder das sowas bei den deutschen und schweizern oft vorkommt. wenn sowas ein verwandter macht, wird sowas manchmal sogar verschwiegen, bloss aufpassen damit der nachbar oder die verwandtschaft usw nichts mitkriegt. leider ist es bei albanern so das dem mann viel mehr geglaubt wird als der frau.
Da war sicher Geld im Spiel und zu der Zeit war Korruption in Serbien auf dem Höhepunkt. Wer Geld hatte, genoss Narrenfreiheit.

wenn dieser kranke vogel das getan hat, dann sollte man ihn erhängen!
pädophilie ist das schlimmste was es gibt, genauso wie vergewaltigung.
ich will nicht vorurteilen mag sein das er unschuldig ist, was ich ehrlich gesagt stark bezweifle, aber wenn nicht dann sollen sie ihm den popo im knast versohlen.

Zurück
Oben