Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deep Web

Ich bleib lieber in der einigermaßen heilen Googlewelt. :troll:

"Anonymous" geistert bestimmt auch im Deep Web rum.

Ja. Die hatten dort ein Pädophilen-Forum gehackt und einige Namen der Pädophilen im Internet veröffentlicht(richtige Namen, IP-Adressen, Nicks, Wohnorte etc). Die "Operation Darknet".

Ich bleib lieber in der einigermaßen heilen Googlewelt. :troll:

"Anonymous" geistert bestimmt auch im Deep Web rum.

- - - Aktualisiert - - -

Toter nach Schießerei in Neu-Ulm - Täter auf der Flucht

http://web.de/magazine/nachrichten/...-schiesserei-ulm-taeter-flucht.html#.A1000311

Auftragsmord ausm DW?

Deep Web ist jetzt nicht so, als steige man in die Unterwelt ab. Das ist ja nicht alles aus irgendwelchen Geheimhaltungsgründen nicht indiziert. Das Meiste da ist nur Zeug, welches einen kleinen Kreis von Menschen interessiert. Vieles, was heute mittels Google gefunden werden kann, war früher Deep Web. Natürlich befindet sich viel Krankes und Illegales. Logisch, die wollen ja nicht einfach gefunden werden, aber das Meiste ist einfach Fachkram und völlig unspektakulär.

Deep Web ist jetzt nicht so, als steige man in die Unterwelt ab. Das ist ja nicht alles aus irgendwelchen Geheimhaltungsgründen nicht indiziert. Das Meiste da ist nur Zeug, welches einen kleinen Kreis von Menschen interessiert. Vieles, was heute mittels Google gefunden werden kann, war früher Deep Web. Natürlich befindet sich viel Krankes und Illegales. Logisch, die wollen ja nicht einfach gefunden werden, aber das Meiste ist einfach Fachkram und völlig unspektakulär.

Natürlich, aber hier gehts halt um den für Kiddies interessanten Müll.

Und genau das ist das interessante daran. Die Informationen welche man da beziehen könnte, Insider-Informationen, Sachen die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Bin mir sicher, dass dort auch einiges zu den Balkan-Kriegen steht. Wäre es eine Sache, welche nur so ne kranke Scheiße enthalten würde, hätte es mich nicht weiter interessiert. Denn mit sowas will ich nichts zu tun haben.

Und genau das ist das interessante daran. Die Informationen welche man da beziehen könnte, Insider-Informationen, Sachen die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Bin mir sicher, dass dort auch einiges zu den Balkan-Kriegen steht. Wäre es eine Sache, welche nur so ne kranke Scheiße enthalten würde, hätte es mich nicht weiter interessiert. Denn mit sowas will ich nichts zu tun haben.

Nur ein Bruchteil da soll nicht an die Öffentlichkeit, weil es irgendwie brisant ist, und da musst du dann lange suchen, bis du sowas findest.

Und währenddessen muss jemand für einige Jahre ins Gefängnis weil er ein paaar mp3s runtergeladen hat

Ja ich weiß Anonym und so bla bla

Schon krass was sich alles hier so abspielt man. Sicherlich keulen sich die Wixxer einen wenn ich Cybersex hab und schauen mir heimlich zu so zum aufgeilen und happy enden.

Zurück
Oben