Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deep Web

Überrascht mich jetzt nicht großartig dass es seiten gibt die auf normalen weg nicht erreichbar sind. Und dass die welt voller kranker menschen ist, ist ohnehin schon bekannt von daher...aber intressanter bericht, da ich aber nichtmal wirklich weiss was ein proxy ist, lass ich es lieber da einzutauchen :D

Und ich dachte 4Chan wär schon die Hölle des Internets...
hab grad bisschen in Google geschaut und bin auf ne krasse story gekommen
Ich denke, das es neben den Kranken typen, auch richtig Intelligente gibt, die ein Wissen besitzen das wir nie erreichen werden.

ich hab keine ahnung, warum ich überhaupt weiter gelesen hab. bei der story, die lina erwähnt hat bin ich in tränen ausgebrochen.
diese "kranken typen" mögen vielleicht intelligent sein, sollten aber alle so schnell wie möglich abgeschlachtet werden! alle nach einander!!!
ich wusste, das manche menschen absurd böses sein können.. schwangeren frauen den fötus BLEICHEN?? BIIITTE WAS????? menschenexperimente, auftragsmorde, kinder zerstümmelung um sich daran zu vergehn???!?!?!?

man sollte die augen nicht vor sowas verschließen und mir ist schon klar, dass so manch einer ein abgründiges wesen hat, aber das allein war eindeutig too much information...

Also ich kannte dieses Deep Web vorher nicht, aber da es mich interessierte, habe ich mich darüber ein wenig schlau gemacht, und anscheinend ist es garnicht so Dramatisch wie es hier dargestellt wird, das sind einfach nur nicht indexierte Seiten(das heisst nur, dass die über google nicht findbar sind).

Deep Web

Also ich kannte dieses Deep Web vorher nicht, aber da es mich interessierte, habe ich mich darüber ein wenig schlau gemacht, und anscheinend ist es garnicht so Dramatisch wie es hier dargestellt wird, das sind einfach nur nicht indexierte Seiten(das heisst nur, dass die über google nicht findbar sind).

Deep Web

Hab auch noch ein bisschen darüber gelesen und da stand das da viel Fachkram dabei ist. Also wird das ganze illegale Zeug wahrscheinlich einen Bruchteil vom gesamten ausmachen.

ich hab keine ahnung, warum ich überhaupt weiter gelesen hab. bei der story, die lina erwähnt hat bin ich in tränen ausgebrochen.
diese "kranken typen" mögen vielleicht intelligent sein, sollten aber alle so schnell wie möglich abgeschlachtet werden! alle nach einander!!!
ich wusste, das manche menschen absurd böses sein können.. schwangeren frauen den fötus BLEICHEN?? BIIITTE WAS????? menschenexperimente, auftragsmorde, kinder zerstümmelung um sich daran zu vergehn???!?!?!?

man sollte die augen nicht vor sowas verschließen und mir ist schon klar, dass so manch einer ein abgründiges wesen hat, aber das allein war eindeutig too much information...
oder wie können manche menschen ihre babys verkaufen ?? das sind keine menschen das sind missgeburten.die sollen sich erschießen gehen ,die tun uns allen ein großen gefallen damit.

Zurück
Oben