Ich stelle fest das ich mit einem Kind diskutiere..:help:
Kleiner,wenn Ich ein "Fanat" wie Du wäre dann würde ich täglich Stunden damit verbringen (so wie Du) nach schlechten Nachrichten meiner Nachbarländer zu suchen und sie hier posten.
Das haben wir Griechen aber nun mal nicht nötig.
P.S.
Damit Du mal was lernst und siehst das in der EU alle ihre Statistiken (besonders die "Großen") schönfärben;
Eurostat: EU rechnet die Staatsverschuldung schön - Wirtschaftspolitik - Wirtschaft - FAZ.NET
Das was Frankreich da macht senkt deren Defizit mal locker um 4-5%..
Der einzige Grund wieso die EU sauer auf uns Griechen ist liegt darin begründet das unsere beiden großen Parteien sich selber abwechselnd bei der EU anschwärzen diese "betrogen" zu haben..sonst wäre dies alles überhaupt kein Thema geworden...die Leute in Brüssel können alles verzeihen,jeden Beschiß einer jeden EU Regierung.
Was sie aber auf keinen Fall wollen ist "schlechte Publicity" über den Euro!!!
In 2004 war es die Nea Dimokratia die zur EU gelaufen ist und denen (auch noch öffentlich) gesagt hat das die PASOK(die bis 2004 an der Regierung war) "beschissen" hat..das gleiche hat jetzt schon wieder die PASOK gemacht und ist sofort nach der Wahl zur EU gelaufen und hat denen (wieder öffentlich) verklickert das die Nea Dimokratia die Statistiken "geschönt" hat...tja,so blöd sind eben nur wir Griechen.Das Problem ist das die EU auf solche Aktionen reagieren MUß!!
Unsere Parteien hassen sich so sehr das sie schon seit Jahren nicht nur der Gegenpartei schaden sondern auch unserem Land.
Verstehst Du jetzt worum es hier geht?Oder soll Ich es dir auf einer Tafel aufmalen?