Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Wie hier ein paar Nationalitäten der andern in den Arsch kriechen. tiefer, tiefer, tiefer.

aufgrund des verhalten hier mancher bf user kann man diesen thread als hetzthread abtempeln zT

deswegen bist du ja nicht mehr in Griechenland, nun verstehe ich den Sinn dieses anspruchsvollen Spruchs. ob am dran Beisst oder drauf scheisst, wird nichts an der Tatsache ändern

Klar gibt es viele Griechen im Ausland..2.Weltkrieg,Bürgerkrieg und Militärdiktatur waren nicht gerade toll für die Wirtschaft.
Trotzdem ist Griechenland heute ein Staat der mit Italien,Spanien und bald sogar Frankreich auf einem Niveau steht was die Lebensstandards angeht...man muß auch mit knapp 1.5 Millionen Immigranten klarkommen-davon über eine halbe Millionen Albaner- die innerhalb weniger Jahre nach Griechenland gekommen sind.Dies sind 15% der Gesamtbevölkerung!

Sehr viele (und nicht nur die Alten)Griechen verziehen sich auch wieder aus Deutschland und kehren nach Griechenland zurück.
Zu diesen gehöre auch Ich...mein Vater kam 1967 nach Deutschland als er vor der Militärdiktatur flüchten mußte.
Die Griechen haben (egal wo auf der Welt) sich auch immer einen guten Namen "erarbeitet"..im Gegensatz zu so manch anderen Minoritäten sind wir die letzten die "negativ" auffallen odr hast Du schon mal was von der "griechischen Mafia" gehört??

Ich denke Du weißt nun was ich mit dem "Spruch" aussagen möchte und wiederhole mich gerne;

Die Hand die einen füttert beißt man nicht!

Thalassa = Meer.

Ich hoffe unser schönes Land wird irgendwann nichtmehr von Griechen bewohnt sein, wäre schade.. Weil angeblich soviele Araber da sind.

Glaub ich aber nicht, ego eimai jedes Jahr in Griechenland und da seh ich nie Ausländer.

Zurück
Oben