T
Theodisk
Guest
Pizza Frutti di Mare.
Mačak;3301341 schrieb:Ich mag frutti di mare pizza
Pizza Frutti di Mare.
Mačak;3301341 schrieb:Ich mag frutti di mare pizza
Hast du die auf dem Bild gebacken? Sieht lecker aus. Mal abgesehen von dem Krebsgeschwür links unten. Und dem Sauladen im Hintergrund.
Das werden die Italiener aber nicht gerne hören.Ne, ich habe das Pic nur selbst reinkopiert. Ich kenne in Zürich einen Kurden der so Herzipzzas bäckt. Allgemein haben sich da viele Kurden aufs Pizzabacken spezialisiert. Habe mal gelesen, dass die Urpizza ursprünglich aus Anatolien oder dem nahen Osten stammen soll, keine Ahnung.
Heraclius
Das werden die Italiener aber nicht gerne hören.
Ne, ich habe das Pic nur selbst reinkopiert. Ich kenne in Zürich einen Kurden der so Herzipzzas bäckt. Allgemein haben sich da viele Kurden aufs Pizzabacken spezialisiert. Habe mal gelesen, dass die Urpizza ursprünglich aus Anatolien oder dem nahen Osten stammen soll, keine Ahnung.
Heraclius
Thunfisch, rote Zwiebeln, Krabben, Sardellen und Knoblauch. Als Käse Mozzarella.
Auf ProSieben sagte ein gr. Koch, dass Pizza im Ursprung griechisch sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen