Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Deine Lieblingspizza

Hauptsache keine Ananas. Ich hasse diese Hawaii-Pizza. :)

:birdman:

..dachte auch das ist ekelhaft...hab dann irgendwann mitbekommen, dass mein ach so cooler cousin die bestellt hat...dann wollt ich das nächste mal auch...und so überkam mich dieser geschmack von geilem schinken und süßer ananas :77: :homer: hammer kombination...ehrlich...solltest wenigstens mal probieren :D

..also wenn ich die pizza mache dann mit käse (mehrere sorten wahrscheinlich), schinken, mais, vielleicht speck, champignons, usw...

Pizza - Wikipedia, the free encyclopedia

Viele italienische Gerichte haben griechische Namen. Zum Beispiel Pasta, Lasagne, etc. Man sollte aber nicht auf die verrückte Idee kommen und behaupten es seien traditionell griechische Gerichte. ;)

Inwiefern soll der Name "Lasagne" griechisch sein? :-k Ansonsten ja, die Tatsache, dass ein Großteil der Bevölkerung in Süditalien während des Altertums, des Mittelalters und der frühen Neuzeit griechisch war, hat in der Küche gewiss seine Spuren hinterlassen.

Heraclius

Ich hab es schon probiert. Sonst würd ichs ja nicht hassen. :)

Mir schmeckt es überhaupt nicht, genauso wenig wie Broccoli auf einer Pizza. Dabei mag ich Broccoli und Ananas ja eigentlich.

Champignons :homer:

Zurück
Oben