Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Deine Lieblingspizza

ich hab selber gemacht letzte woche alles teig usw pervers gut geworden mit prsut drauf

gib mir das rezept für den teig :lol: ich erwarte ne pn

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab es schon probiert. Sonst würd ichs ja nicht hassen. :)

Mir schmeckt es überhaupt nicht, genauso wenig wie Broccoli auf einer Pizza. Dabei mag ich Broccoli und Ananas ja eigentlich.

Champignons :homer:

ahsoooo na dann ^^ ...ich mag ananas nicht wirklich...nur wenns echt süß ist :mel:

grünzeug hat nix auf pizzen verloren :lol:

r85q572l.jpg

5phqu6to.jpg

Inwiefern soll der Name "Lasagne" griechisch sein? :-k Ansonsten ja, die Tatsache, dass ein Großteil der Bevölkerung in Süditalien während des Altertums, des Mittelalters und der frühen Neuzeit griechisch war, hat in der Küche gewiss seine Spuren hinterlassen.

Heraclius

Das italienische Wort lasagna (Plural lasagne) wird vom griechischen Wort lasanon (λάσανον) abgeleitet, das einen Rost für Töpfe oder Bratpfannen bezeichnet.

Lasagne

Auch interessant ist das antike Gericht λάγανον (laganon).

he main theory is that lasagne comes from Greek λάγανον (laganon), a flat sheet of pasta dough cut into strips.

- - - Aktualisiert - - -

gib mir das rezept für den teig :lol: ich erwarte ne pn

- - - Aktualisiert - - -

ahsoooo na dann ^^ ...ich mag ananas nicht wirklich...nur wenns echt süß ist :mel:

grünzeug hat nix auf pizzen verloren :lol:

Also Spinat auf Pizza gefällt mir. Und das Zeug ist ja grün! :lol:
Aber sonst haste recht, Grünzeug hat nichts auf einer Pizza zu suchen. ;)

die sieht voll mikrig aus....:S

danke znam ja kako se google upotrebljava :lol:

Also Spinat auf Pizza gefällt mir. Und das Zeug ist ja grün! :lol:
Aber sonst haste recht, Grünzeug hat nichts auf einer Pizza zu suchen. ;)

PFUJ !!!! ....hab mal spinatpizza "gegessen" alles was grün war...runtergekratzt :lol:

die sieht voll mikrig aus....:S

danke znam ja kako se google upotrebljava :lol:

PFUJ !!!! ....hab mal spinatpizza "gegessen" alles was grün war...runtergekratzt :lol:

die is au ned groß wie ne normale pizza bisschen größer und des bild is noch vor dem backen danach sah se geil aus schon dicker und knusprig ... hab aber kein bild gemacht

die is au ned groß wie ne normale pizza bisschen größer und des bild is noch vor dem backen danach sah se geil aus schon dicker und knusprig ... hab aber kein bild gemacht

hmmm vl änder ich das rezept noch um :lol: mengenänderung ^^ ...werd dann auch n bild hochstellen falls ich eine mache

Zurück
Oben