Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejton 2

unmöglich alle drei völker zufrieden zu stellen !!
letztenendes werden die einen probleme unter den tisch gekehrt und an anderen stellen kommt es dann zu neuen !! wenn es zu nem neuen dayton kommt werden die bih serben mit 100% sicherheit als "verlieren" da stehen, kroaten gibts eh bald keine mehr in bih und naja wer bekommt wohl seinen willen ???
aber lasst es uns abwarten wer !! viellicht geschiet ja ein wunder !!
 
Ne mesaj veru i naciju cobane. I ako vec, onda nek ti bude jasno da mi nismo nikad bili turci nit cemo biti.

Wie ich sehe bist du ein kleiner 12-jähriger Imitator.

falsch ich bin 15. ich weiss das du ein serbe bist der den islamischen glauben angenommen hat und den man eingeredet hat das er etwas anderes sei. darüber wollen wir uns jetzt echt nicht streiten?

podelite kao sto je izus reko.
 
falsch ich bin 15. ich weiss das du ein serbe bist der den islamischen glauben angenommen hat und den man eingeredet hat das er etwas anderes sei. darüber wollen wir uns jetzt echt nicht streiten?

podelite kao sto je izus reko.


isus* aka isa

ne erst mal sorry für die dumme rethorik, sowas ist nicht produktiv habe ich gemerkt. ich fühle mich als bosnier, ohne dass mir irgendwer irgendwas eingeredet hat. ich habe aber keine phobie vor serben o.ä. bin aber stolz bosnier zu sein, eine ehre für mich.
 
Zurück
Oben