Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

delijeeeeee breeeee

den kroaten passt ja überhaupt nichts???!! :roll: :roll:
die serben lachen über die peinlichen übergriffe und was wollen die kroatischen medien eigentlich???

index.hr:

NA INTERNET stranicama navijača Crvene Zvezde objavljena je "reportaža" sa izleta u Zaprešić. Delije su se požalile što ih Hrvati nisu gađali punim bocama od piva, a napade na njihove autobuse ocjenjivali su po "umjetničkom dojmu".

"Oko 15 ljudi je skinuto iz busa, od toga dvojica jer su dolazeći do njihove granice pokazivali tri prsta. Inace, to je bila jedna od stvari koje su nam bile "najstrože zabranjene?. Kompleksaši." - stoji u izvješću Delija.

Prvi napad na konvoj Delije su opisale sa podsmijehom: "Prvi napad na konvoj sastojao se u tome što je 15-ak klinaca zapalilo baklje i bacilo ih na buseve, sa suprotne strane auto puta, a onda brzinom većom od najveće moguće, krenulo bježati iako ih nitko nije jurio, koliko smo vidjeli. Bar smo se dobro nasmijali."

Na povratku iz Zaprešića na četiri autobusa kojim su putovali poletjele su boce, a Delije se žale što su ih gađali praznim bocama i pitaju se zašto nisu bacili i koju punu.

Najboljim napadom na sebe Delije su procijenili onaj na auto-putu kod Zagreba kada je iz suprotnog smjera iz jurećeg automobila na njihov autobus ispaljena raketa. Iako neprecizan, srpski navijači ocijenili su ovaj napad najboljim i dali mu ocjenu 3+ za umjetnički dojam.

:lol: :lol:

Ivo2 schrieb:
2. Keine Ahnung warum immer irgendwelche Märchen in serbischen Zeitungen stehen. Die Fans waren zum Anpfiff im Stadion und nicht erst in der 35. Minute !

das glaubst du wohl selber nicht ivo oder?
also ich würd mal aufhören vecerni list zu lesen :lol:
hab das spiel angesehen, nach 35 minuten kamen die fans erst rein und das erste ist was die kroaten gesungen haben: ubi ubi srbina, srbe na vrbe! die roter stern applaudierten, dann war funkstille bei den kroaten, weil ihnen nichts mehr eingefallen ist! :roll: seljaci würde meine baba sagen seljaci

Secondos schrieb:
so werden die delije, mit allen staatlichen ehren empfangen. nicht zu vergessen der helikopter der die buse den ganzen weg begleitete.

[
warum verhaftete die polizei ihn nicht??? 8)

mainpic1077xf.jpg

3 Finger und die Folgen....

zvezdazagreb8v.jpg

Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
[warum verhaftete die polizei ihn nicht??? 8)

Siehst du, sowas nennt man Provokation. Und wenn man dann ein paar hinter die Löffeln bekommt, darf man sich nicht wundern.
Ist so ähnlich, wie wenn sich eine deutsche Fussball-Mannschaft in Israel mit dem Hitlergruss verabschiedet.

jaja genau hitlergruss :oops: :lol: :wink:

Nicht dieses Bild, sondern jenes welches du weiter oben geposet hast.
Die 3 Finger waren Zeichen der Cetniks, egal was du jetzt dazu schreibst, aber das ist Provokation und für Kroatien vergleichbar mit dem Hitlergruß für Israel.

pravoslavac schrieb:
Ivo2 schrieb:
2. Keine Ahnung warum immer irgendwelche Märchen in serbischen Zeitungen stehen. Die Fans waren zum Anpfiff im Stadion und nicht erst in der 35. Minute !

hab das spiel angesehen, nach 35 minuten kamen die fans erst rein und das erste ist was die kroaten gesungen haben: ubi ubi srbina, srbe na vrbe! die roter stern applaudierten, dann war funkstille bei den kroaten, weil ihnen nichts mehr eingefallen ist! :roll: seljaci würde meine baba sagen seljaci

Bei Spielen gegen Serben sind auch Montenegriner kreativ......

pravoslavac schrieb:
Ivo2 schrieb:

Ich habe mich korrigiert.
Und ich hatte darauf verwiesen, was im Vorfeld passiert ist.
Vecernji-List hat auch die 35. Minute gebracht. Und Vecernji-List ist eine ziemlich objektive Zeitung, seit Tudjman's gestorben ist.

Vecernji List hr
dado34 ‌ 12.08.2005
Hrvat sam, kao i ti i drago mi je zbog tvojih i nasih crvenih kvadratica, ali podsjetit cu te samo na jedan mali segment; jucerasnja utakmica i "oni" navijaci sa druge strane u zapresicu, slusao sam ih, kao i vecina, i nazalost, moram priznati da su od ponasanja, pa do "folklora" koji su imali, za nekoliko klasa kvalitetniji od onih nasih BBB i Torcide, kao najbrojnijih navijackih skupina u Hrvatskoj. na kraju krajeva, bar ne izgledaju tako sitno i napuseno ko ovi nasi...

8) 8) 8) normal

Secondos schrieb:
Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:
so werden die delije, mit allen staatlichen ehren empfangen. nicht zu vergessen der helikopter der die buse den ganzen weg begleitete.

[
warum verhaftete die polizei ihn nicht??? 8)

mainpic1077xf.jpg

3 Finger und die Folgen....

zvezdazagreb8v.jpg

typisch BBB - brüstet sich mit feigen taten.

Wer nicht hören will,muss fühlen....gilt genauso für einen Kroaten,der durch Belgrad mit Dinamo Shirt spaziert und dann dort auf die Schnauze bekommt...wäre selbst schuld........

Apropos feige...Hooligans gegen Gay Srbija ....eine wahre Heldentat.... :mrgreen:

für metkovic und seine feigen helden!! :wink:

BRAVO ZVEZDO, BRAVO DELIJE!!!

PS: nakon naseg 2. gola pali se baklja i policija je reagovala neverovatno brzo i privela jednog “cigana”. Ta ista policija nije reagovala na paljenje baklje sa istocne trbine kad je Zapresic zabio gol. Zasto?

schaut hin wer die rauchbome hält!! 8O :roll: :wink: ein anderer traute sich wohl nicht :lol: :lol: sind nicht alle so hart wie metkovic the big girl

24b3ec4630d0a10ff04e563ed4c8b5c2_large_slideshow.jpg

Zurück
Oben