Secondos schrieb:hast recht metkovic - ihr werdet sicher beneidet
Metkovic schrieb:Secondos schrieb:hast recht metkovic - ihr werdet sicher beneidet
In Zagreb wird es vielleicht nicht gern gesehen,aber immerhin wurden sie nicht mit den Schlägertrupps a la Seselj angegriffen. Toleranz ist in Serbien noch ein Fremdwort,aber ihr lernt es auch noch.
Übrigens unter Zoran Djindjic wäre Serbien eindeutig weiter..und da du Zoran als Held siehst,denke ich,dass du eher zur vernünftigen Fraktion zählst
Big-Srbo schrieb:Metkovic schrieb:Secondos schrieb:hast recht metkovic - ihr werdet sicher beneidet
In Zagreb wird es vielleicht nicht gern gesehen,aber immerhin wurden sie nicht mit den Schlägertrupps a la Seselj angegriffen. Toleranz ist in Serbien noch ein Fremdwort,aber ihr lernt es auch noch.
Übrigens unter Zoran Djindjic wäre Serbien eindeutig weiter..und da du Zoran als Held siehst,denke ich,dass du eher zur vernünftigen Fraktion zählst
die polizei kann auch nicht über 10% der bevölkerung verprügeln.
Secondos schrieb:für metkovic und seine feigen helden!!
BRAVO ZVEZDO, BRAVO DELIJE!!!
PS: nakon naseg 2. gola pali se baklja i policija je reagovala neverovatno brzo i privela jednog “cigana”. Ta ista policija nije reagovala na paljenje baklje sa istocne trbine kad je Zapresic zabio gol. Zasto?
schaut hin wer die rauchbome hält!! 8O :roll: ein anderer traute sich wohl nicht sind nicht alle so hart wie metkovic the big girl
Metkovic schrieb:Big-Srbo schrieb:Metkovic schrieb:Secondos schrieb:hast recht metkovic - ihr werdet sicher beneidet
wolltest du jetzt witzig sein?...
In Serbien haben nicht Polizisten die Gay Srbija Fraktion angegriffen,sondern Schlägertrupps von Seselj...Rechtsradikale und Hooligans......nach dem Motto ....Toleranz ist was für Schwächlinge..
siehe die Ermordung von Zoran Djindjic....
Ganz im Gegenteil. Toleranz ist nichts für Schwächlinge.delije1984 schrieb:Metkovic schrieb:Big-Srbo schrieb:Metkovic schrieb:Secondos schrieb:hast recht metkovic - ihr werdet sicher beneidet
wolltest du jetzt witzig sein?...
In Serbien haben nicht Polizisten die Gay Srbija Fraktion angegriffen,sondern Schlägertrupps von Seselj...Rechtsradikale und Hooligans......nach dem Motto ....Toleranz ist was für Schwächlinge..
siehe die Ermordung von Zoran Djindjic....
toleranz ist auch was für schwechlinge.....ich will nicht das das in serbien so eine scheiße stattfindet...
Du bist doch der, der zu den Bullen will, oder? Das glaube ich Dir sofort... Mit Deiner Mentalität passt Du bei denen garantiert gut rein...delije1984 schrieb:toleranz ist auch was für schwechlinge.....ich will nicht das das in serbien so eine scheiße stattfindet...
Serbien hat genau so viele, oder genau so wenige Schwule, wie jedes andere Land der Welt.method schrieb:ich HASSE schwule....sollen sie alle nach köln fahren aber net in serbien bleiben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen