Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

delijeeeeee breeeee

delije1984 schrieb:
Schiptar schrieb:
delije1984 schrieb:
Schiptar schrieb:
Und, ist es so, wie ich sage?
wie meinst du das !!!
Ob die alle dort genauso rechte Vollprollspacken sind wie Du?!?

was hat das mit proll sein zutun??? es gibt genug homos die sich über hetereos lustig machen....ich mag sie einfach nicht und wünsche mir das es nirgendwo auf der welt schwule gibt, weder in serbien noch irrgendwo anders auf der welt...naja gut...man könnte ja ein kompromiss machen und alle nach kroatien verschiffen :lol:
Tja, die meisten hat Kroatien ja schon. Lt. Census von 2001 ca. 250.000 Serben :)
Mich würde es in keinster Weise stören. Nur ist Kroatien zu klein um alle Gleichgeschlechtlichen aufzunehmen.

Ivo2 schrieb:
delije1984 schrieb:
Schiptar schrieb:
delije1984 schrieb:
Schiptar schrieb:
Und, ist es so, wie ich sage?
wie meinst du das !!!
Ob die alle dort genauso rechte Vollprollspacken sind wie Du?!?

was hat das mit proll sein zutun??? es gibt genug homos die sich über hetereos lustig machen....ich mag sie einfach nicht und wünsche mir das es nirgendwo auf der welt schwule gibt, weder in serbien noch irrgendwo anders auf der welt...naja gut...man könnte ja ein kompromiss machen und alle nach kroatien verschiffen :lol:
Tja, die meisten hat Kroatien ja schon. Lt. Census von 2001 ca. 250.000 Serben :)
Mich würde es in keinster Weise stören. Nur ist Kroatien zu klein um alle Gleichgeschlechtlichen aufzunehmen.

wer sich sucht, findet sich auch - hast du an das gedacht ivo ?? :lol: :wink:

ne im ernst - hab ebenfals mal irgend in einem bericht gelesen, dass 18% der kroatischen politiker schwul sind.
für die leute die es stört, können sich beruhigen wenn die serben einen grösseren einfluss in der regierung bekommen, wird die prozental auch wieder sinken an homosexuellen. :wink:

Ja nosim samo er max i kapa trenerke,
i oko vrata meni vise zlatne lanchuge uee,
ja vizim samo porshe mercedes i BMW eee,
i furam samo ribe zeshce bucene,
na stolu stoji viski dvanes godina star,

ja mrzim pedere i nikad necu dati chmar,

u teretani sam od jutra to je normalna stvar,
kad puste meru martovic ja pravim dar mar,
jer brate gotivno je kad si ko pacino al,
i kad od oruzja imas ceo arsenal,
i ne daju mi utoku d-unesem na bal,
ma plachipichko jedna sad ces cujes rafal....

Secondos schrieb:
ne im ernst - hab ebenfals mal irgend in einem bericht gelesen, dass 18% der kroatischen politiker schwul sind.
für die leute die es stört, können sich beruhigen wenn die serben einen grösseren einfluss in der regierung bekommen, wird die prozental auch wieder sinken an homosexuellen. :wink:
Die Prozentzahl wird erhöht.
Ist ja einfaches Rechenbeispiel:
Du hast 100 kroat. Politiker 18% sind schwul = 18 schwule Politiker.
Jetzt tauscht du 4 kroatische heterosexuelle Politiker gegen 4 serbische Politiker.
Jetzt hast du wieder 100 Politiker, es sind jetzt aber 22 Schwule, das bedeutet = 22% schwule Politiker. :P

Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
Jetzt tauscht du 4 kroatische heterosexuelle Politiker gegen 4 serbische Politiker.
Jetzt hast du wieder 100 Politiker, es sind jetzt aber 22 Schwule, das bedeutet = 22% schwule Politiker. :P

deine mathe ist aber verdammt schlecht! :oops:

pravoslavac schrieb:
Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:

deine mathe ist aber verdammt schlecht! :oops:
Warum ?
100*22% = 22
Nimm einen Taschenrechner und probier's aus ;)

IVO hat recht wenn er es so gemeint hat
22% entspricht 0,22 von 1
das mit 100 multipliziert ergibt 22

Mathe Klasse 6

Big-Srbo schrieb:
Metkovic schrieb:
Big-Srbo schrieb:
Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:
hast recht metkovic - ihr werdet sicher beneidet :wink:

gaypridezagreb.jpg

In Zagreb wird es vielleicht nicht gern gesehen,aber immerhin wurden sie nicht mit den Schlägertrupps a la Seselj angegriffen. Toleranz ist in Serbien noch ein Fremdwort,aber ihr lernt es auch noch.

Übrigens unter Zoran Djindjic wäre Serbien eindeutig weiter..und da du Zoran als Held siehst,denke ich,dass du eher zur vernünftigen Fraktion zählst

die polizei kann auch nicht über 10% der bevölkerung verprügeln.

wolltest du jetzt witzig sein?...

In Serbien haben nicht Polizisten die Gay Srbija Fraktion angegriffen,sondern Schlägertrupps von Seselj...Rechtsradikale und Hooligans......nach dem Motto ....Toleranz ist was für Schwächlinge..

siehe die Ermordung von Zoran Djindjic....
wieso lustig? das ist die wahrheit
mind 10% der kroatischen bevölkerung ist homo

was ich bemerkt habe das thema : behinderte leute ist in serbien& ex-yu tabu
aber für schwule immer mehr häuser bauen immer mehr rechte fordern,...und mehr toleranz zeigen aber für behinderte... wie wenn schwule so ne minderheit wären wie wenn sie nicht zu recht kommen würden ich würde alle schwulen in serbien töten lassen,....

ahja und jetzt ein zit...

seselj: srbija nece nikad u eu jer nema kvotu pedera kao evropska unia!!!

Zurück
Oben