siehe:Wer hat geschrieben "dumm"?
Was die Flüchtlingsproblematik betrifft, so erkennt man deutlich, dass die "besorgten Bürger" sich eher einseitig über die Situation beklagen und sich als Betroffene darstellen. Dabei vergessen sie die Ursachenanalyse und die Enstehungsgeschichte, dieser "Völkerwanderungen" , die durch eine , seit mehr als dreißig Jahren , kriegerische, ausbeuterische und destabilisierende Poilitik des Westens , betrieben wird. Es ist durchaus verständlich, dass man die Problematiken, der Völkerwanderungen, die auf uns zukommen, lösen muss. Dafür musss man aber auch in der Lage sein , seine abstrakten Ängste zu überwinden. Das geht aber nicht , wenn man nur die halbe Realität ins Auge fast und die Ursachen dieser Problematik nicht sehen und nicht begreifen will. Mit Nazis oder mit Neo-Nazis kann man keine konstruktive Lösungen finden, sie sind einfach anderen Menschen grundsätzlich feindlich gesinnt. Ihre Ideologie verinnerlicht das, sie ist Menschenfeindlich und auf Angst aufgebaut. Aus Angst entsteht Hass.
Was für eine ideologische Umerziehung? Bild, RTL, Pro7, Ballermann und Co?
auch, aber vor allem im frühstücksfernsehen und in den talkshows der öffentlich rechtlichen sender. du redest hier von wegen ängste, emotionen und so, aber wer benutzt denn hier bilder von kleinen kindern, um mehr willkommenskultur zu erwecken?
ist ja auch alles egal, denn worauf ich hinaus wollte war, dass du einfach mal so vom besorgten bürger zu nazis übergehst und dass alle gleich für dich sind.