Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demographie: In 500 Jahren sterben die Serben aus?

Naja die haben net mit meiner Familie gerechnet ....Wir sind 11 Kinder...davon hat mein =
1Bruder = 4 Kinder...
1Schwester=4 Kinder
2Schwester =3 Kinder
3 Schwester =2 kinder 3 ist unterwegs
ich Student und keine Kinder :foreveralone:
2 Bruder ..ist 21 und hat scho 2 kinder zwillinge ...also kommen da noch wahrscheinlich 1 oder 2

alle anderen sind zu jung ...aber die legen auch noch nach :lol:


ist nur ne phase, in 30 jahren siehts vielleicht anders aus ...da werden wir vielleicht wieder ein babyboom haben ...

bis dahin können sich einige von euch einen runterholen und weiterträumen das wir Serben irgendwann mal verschwinden ....Wir bleiben für immer auf`n Balkan und werden von da aus die Weltherrschaft erreichen.

gruß
 
Naja die haben net mit meiner Familie gerechnet ....Wir sind 11 Kinder...davon hat mein =
1Bruder = 4 Kinder...
1Schwester=4 Kinder
2Schwester =3 Kinder
3 Schwester =2 kinder 3 ist unterwegs
ich Student und keine Kinder :foreveralone:
2 Bruder ..ist 21 und hat scho 2 kinder zwillinge ...also kommen da noch wahrscheinlich 1 oder 2

alle anderen sind zu jung ...aber die legen auch noch nach :lol:


ist nur ne phase, in 30 jahren siehts vielleicht anders aus ...da werden wir vielleicht wieder ein babyboom haben ...

bis dahin können sich einige von euch einen runterholen und weiterträumen das wir Serben irgendwann mal verschwinden ....Wir bleiben für immer auf`n Balkan und werden von da aus die Weltherrschaft erreichen.

gruß

Eben. *von daher C'est la vie. So ist es.
 
Zurück
Oben