Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demographie: In 500 Jahren sterben die Serben aus?

hahaha baksuz du musst mit anstacheln... bin kurz popcorn in mikrowelle tun
 
Wir halten noch zusammen
Owl-chugs-rat.gif
 
"Seit ganzen 23 Jahren." Was sind 23 Jahre ? Kann sein, dass die Demograpohie noch 50 Jahre negativ bleibt und dann auf einmal ein babyboom kommt...

komisch, in diesen Jahren lebte man in bitterer Armut, ob das wohl damit zusammenhängen könnte.....

Die diasporaserben vergisst man wieder.

Im prinzip ist es auch in Deutschland auch nicht anders.
 
komisch, in diesen Jahren lebte man in bitterer Armut, ob das wohl damit zusammenhängen könnte.....

Die diasporaserben vergisst man wieder.

Im prinzip ist es auch in Deutschland auch nicht anders.

Ihr Romas habt ja kein Problem mit der Geburtenrate, ihr könntet den Serben unter die Arme greifen.
 
Diesen Trend gibt es praktisch in alle europäischen Staaten mit wenigen Ausnahmen aber das sich Flo wieder aufgeilt ist nichts neues
 
Zurück
Oben