J
Jovan
Guest
Fluch weiter bitteee.![]()
hey ich versuch zu erfinden, lass mich doch
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fluch weiter bitteee.![]()
ja snam pricati srbski pederu jedane![]()
Er ist Vlache falls du das nicht mitbekommen hast, das er serbisch reden kann ist zu bewundern.
Mal sehn wie gut dein Vlachisch ist....
Wieso ist das bewundernswert?
weil meine Muttersprache eigentlich dakorumänisch ist und Serbisch meine zweitsprache. Dadurch, dass ich in der diaspora aufgewachsen bin konnte ich einfach wenig oder bzw. nur schlecht serbisch lernen - bin halt immer noch dran. Ist schon ein wenig peinlich![]()
weil meine Muttersprache eigentlich dakorumänisch ist und Serbisch meine zweitsprache. Dadurch, dass ich in der diaspora aufgewachsen bin konnte ich einfach wenig oder bzw. nur schlecht serbisch lernen - bin halt immer noch dran. Ist schon ein wenig peinlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen