Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demokratische Jugend brennen ISS Flagge in Prishtina

viele menschen dort sind nun mal ungebildet. was willst du machen..
stell dir vor, die stehen irgendwann vor allah und werden gefragt, weshalb sie seinen namen verbrannt haben. möge allah sie dafür im jenseits verbrennen inshallah.
Alter ... :facepalm: um es mal mit deinen Worten zu sagen: es geht dich absolut nix an was passieren wird wenn jemand Allah gegenübersteht, das ist ganz allein Allahs Sache, er braucht auch keinen Rat von dir
 
Dann verbrennt doch die Namen Gottes und Seines Gesandten! Wie respektlos und arrogant ...
 
nur weil man der arabischen sprache nicht mächtig ist, ist man nicht gleich ungebildet (da bleibe gerne ungebildet)
die aktivisten haben einfach eine flagge verbrennt, die das böse derzeit symbolisiert

bitte nicht für falsch verstehen, habe etwas gegen die IS

nicht die aktivsten, sondern die dümmsten..
allah gibt euch jeden tag aufs neue die chance seine religion zu lernen und ihr nutzt sie nicht.. hoffentlich sterbt ihr nicht in diesem zustand
 
nicht die aktivsten, sondern die dümmsten..
allah gibt euch jeden tag aufs neue die chance seine religion zu lernen und ihr nutzt sie nicht.. hoffentlich sterbt ihr nicht in diesem zustand
Darüber könnten wir streiten! Gott soll lieber die Terroristen bestrafen, die in seinen Namen Menschen töten, meine vorherige Aussage wird Gott verstehen!
 
Darüber könnten wir streiten! Gott soll lieber die Terroristen bestrafen, die in seinen Namen Menschen töten, meine vorherige Aussage wird Gott verstehen!

warum sollte gott dich verstehen wenn du nichtmal dazu bereit bist, seine zeichen zu verstehen? denkst du er liebt jemanden, der sich 0 für seine religion interessiert, mehr als jemanden der betet, fastet und versucht nach seinen regeln zu leben?
 
warum sollte gott dich verstehen wenn du nichtmal dazu bereit bist, seine zeichen zu verstehen? denkst du er liebt jemanden, der sich 0 für seine religion interessiert, mehr als jemanden der betet, fastet und versucht nach seinen regeln zu leben?
Weil nur Gott in die Herzen der Menschen sehen kann, und nur er weiß wer es ehrlich meint und wer nicht.
 
Zurück
Oben