Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demokratische Republik Jugoslavia

Für ein neues demokratisches Jugoslawien?

• Umfrageteilnehmer
    18
Metkovic schrieb:
VUC schrieb:
SERBE schrieb:
Wärt ihr für oder gegen ein neues demokratisches Jugoslawien :?:

Das würde dann so aussehen das jeder für sich ist und in sein Land investiert aber die Gesetze überall gleich sind.Im Sport tretten wir natürlich auch zusammen auf und die Verteidigungs Armee mus auch eine einheitliche sein wo aber jedes Land gleich viel Waffen ect haben mus.

Bitte mit Begründung falls ja oder nein.

SFRJ.jpg

Währe wohl eine ganz gute Lösung!!!

Das Prinzip mehrere Länder in einer Art Föderation zu vereinen und mit einem gemeinsamen Sicherheits und Rechtssystem auszustatten ist ok.

Nur sehe ich das Problem bei den Radikalen in allen Lagern.
Jede dieser Gruppen möchte das Gro an Macht und Einfluss haben, an eine Unterteilung ist da so schnell wohl nicht zu denken!!!

:( :( :(

Nur sehe ich das Problem bei den Radikalen in allen Lagern.

[video width=400 height=350:34e15cfb93]http://www.balkanstreams.de/seselj/svisusrbi.wmv[/video:34e15cfb93]

Ach Du kleiner möchtegern Tutschman :!: :!: :!: :D :D :D

Albanesi2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Dieses mit alle haben gleichviel stimmen ist quatsch, jeder bürger hat eine stimme, direkte demokratie ist richtig.

albaner, dich hat keiner gefragt, du bist kein slave, sondern turktartare.

das geht mir sowas am Arsch vorbei..wir haben in Kosovo das sagen , sonst keiner , als könnt ihr ausserhalb von Kosovo machen was ihr wollt.

Sollange es sollche hirnlosen A...sch...l...r gibt wie Du eines bist gibt, wird man nie zu einer friedlichen Lösung gelangen können :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry:
Schade das es sollchen Dreck wie Dich gibt, der alle anderen seiner Volksgruppe mitbeschmutzt und ihr nur Schaden zufügt anstatt ihr zu nutzen :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: :x :x :x

Und von all dem mal abgesehen.
Wenn Du so ein Toller Hecht bist, dann verzieh Dich nach dort unten ZU dEINEN UCK-KUMPANEN, so das Du zeigen könntest wie toll Du wirklich bist (ausser mit der grossen Schnauze) und man wenigsten´s die Chance hätte, Dir Deinen A...sch wegzupusten Du Spinner:twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen ein neues Jugoslavien, aber ich sehe zur Zeit keine Chance für ein solches und bevorzuge die aktuelle Lage auf jeden Fall!

Demokratische Diktatur, die - auch kurz Demokratur genannt, ist eine spielerische Abwandlung der Diktatur für leichtgläubige Volksansammlungen.

Ist das jetzt ein neuer Trend hier im BF, dass man veraltete Threads wieder in die Gegenwart holt ?

Jugloslavia: Davon können die kleinen Serben nur noch träumen und wer nach so einen

Staat strebt ist in meinen Augen bescheuert!

Nein!!! ob demokratisch oder sozialistisch nie wieder wird es ein Jugoslawien geben!!!

P.S. alles ist vergänglich!

Jugloslavia: Davon können die kleinen Serben nur noch träumen und wer nach so einen

Staat strebt ist in meinen Augen bescheuert!

aber nach Großalbanien darf man streben:rolleyes: Nein also mir ist es scheissegal ob kommunismus oder diktatur.. hauptsache alle serbokroatischen staaten zusammen. (Kosovo,Mazedonien,Slowenien brauchen wir alles nicht ausserdem machen die Albaner eh zuviel randale wenn die wieder in so nem staat leben müssen) und wieder die coole alte fahne. Find die sieht besser aus als alle anderen aber naja kommt auch nicht darauf an. Muss auch meiner meinung nach nicht unbedingt jugoslawien heissen.

Zurück
Oben