Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Gjakova schrieb:aha ok dann ich bin aus Veltheim
Isch das nöd Kreis 5 vo Winti? ^^
Gjakova schrieb:aha ok dann ich bin aus Veltheim
Mit Messer und Gabel?Revolut schrieb:UND SPAMMT DEn THREAD NICHT VOLL!!!
Ich hoffe ihr nehmt es euch zu herzen, ich werde gehen, auch wenns per anhalter oder wenns sein muss schwarzfahren^^
ich werde gehen..
Revolut schrieb:@albaner
Ach komm, du afghane hast ja sowieso keinen Plan von deiner kultur, also halts maul und verpiss dich nach Afghanistan.
Was bist du für einer ehj, idiot, bist genau diesertyp Albaner de rnix im Kopf hatt und aber denoch laut stark rufen kann "es lebe Kosova" aber nicht mal weis was Kosova ist.
Du bist ein Sinti und Roma, in Kosova wird man dich bestimmt auch so behandeln!!
albaner schrieb:Revolut schrieb:@albaner
Ach komm, du afghane hast ja sowieso keinen Plan von deiner kultur, also halts maul und verpiss dich nach Afghanistan.
Was bist du für einer ehj, idiot, bist genau diesertyp Albaner de rnix im Kopf hatt und aber denoch laut stark rufen kann "es lebe Kosova" aber nicht mal weis was Kosova ist.
Du bist ein Sinti und Roma, in Kosova wird man dich bestimmt auch so behandeln!!
ja ja , halts maul du esel , du bist einer der ein auf superpatriot macht aber wenn es unten kracht sich vor dem fernseher setzt , RTK einschaltet und papas hand hält um ihn zu trösten oder auf die strasse geht und um hilfe ruft. wie dumm DU bist hast du hier schon mehrmals bewiesen![]()
JustAGirl schrieb:für alle die solch eine demo starten wollen, wäre es gut wenn man mehre in versch. gebieten veranstalten würde, denn nicht jeder albaner kommt da so leicht hin...
denn ich glaube nicht dass du revolut auch dahin gehen würdest wenn die demo in berlin oder hamburg wäre![]()
Revolut schrieb:JustAGirl schrieb:für alle die solch eine demo starten wollen, wäre es gut wenn man mehre in versch. gebieten veranstalten würde, denn nicht jeder albaner kommt da so leicht hin...
denn ich glaube nicht dass du revolut auch dahin gehen würdest wenn die demo in berlin oder hamburg wäre![]()
Würde hingehen, aber ich ann nicht weil ich kein Visum habe :?
In Genf werde ich 100% dabei sein.
Fotos und Bericht werde ich dan hier veröffentlichen.
JustAGirl schrieb:aber wegzuschauen und nichts zu tun obwohl man es nicht weit hat finde ich ehrlich gesagt feige....
LaLa schrieb:bin im märz in genf...gibts da auch irgendwas ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen