Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstrationen in Genf am 27 Januar um 14:00- Vetevendosja

Revolut schrieb:
@albaner

Ach komm, du afghane hast ja sowieso keinen Plan von deiner kultur, also halts maul und verpiss dich nach Afghanistan.

Was bist du für einer ehj, idiot, bist genau diesertyp Albaner de rnix im Kopf hatt und aber denoch laut stark rufen kann "es lebe Kosova" aber nicht mal weis was Kosova ist.

Du bist ein Sinti und Roma, in Kosova wird man dich bestimmt auch so behandeln!!

ja ja , halts maul du esel , du bist einer der ein auf superpatriot macht aber wenn es unten kracht sich vor dem fernseher setzt , RTK einschaltet und papas hand hält um ihn zu trösten oder auf die strasse geht und um hilfe ruft. wie dumm DU bist hast du hier schon mehrmals bewiesen :wink:

für alle die solch eine demo starten wollen, wäre es gut wenn man mehre in versch. gebieten veranstalten würde, denn nicht jeder albaner kommt da so leicht hin...

denn ich glaube nicht dass du revolut auch dahin gehen würdest wenn die demo in berlin oder hamburg wäre :wink:

albaner schrieb:
Revolut schrieb:
@albaner

Ach komm, du afghane hast ja sowieso keinen Plan von deiner kultur, also halts maul und verpiss dich nach Afghanistan.

Was bist du für einer ehj, idiot, bist genau diesertyp Albaner de rnix im Kopf hatt und aber denoch laut stark rufen kann "es lebe Kosova" aber nicht mal weis was Kosova ist.

Du bist ein Sinti und Roma, in Kosova wird man dich bestimmt auch so behandeln!!

ja ja , halts maul du esel , du bist einer der ein auf superpatriot macht aber wenn es unten kracht sich vor dem fernseher setzt , RTK einschaltet und papas hand hält um ihn zu trösten oder auf die strasse geht und um hilfe ruft. wie dumm DU bist hast du hier schon mehrmals bewiesen :wink:

Ich weis das eine Demo giebt, du? bis jetzt nicht!

Ich informiere die Welt, du? informierst due Welt über den ISlam!

Ich und dumm? naja, wenn du meinst :lol: :lol: :lol:

und komm nicht mt der typisch alten leier: Wenn es unten Kracht sitzt du vor dem Fernseher^^

Du siehst es ja wer sich hier einsetzt und wer nicht.

ICh schreibe kommt du hingegen sagst: Scheizz auf das, as bringt das.

tung Afghane

JustAGirl schrieb:
für alle die solch eine demo starten wollen, wäre es gut wenn man mehre in versch. gebieten veranstalten würde, denn nicht jeder albaner kommt da so leicht hin...

denn ich glaube nicht dass du revolut auch dahin gehen würdest wenn die demo in berlin oder hamburg wäre :wink:

Würde hingehen, aber ich ann nicht weil ich kein Visum habe :?

In Genf werde ich 100% dabei sein.

Fotos und Bericht werde ich dan hier veröffentlichen.

Revolut schrieb:
JustAGirl schrieb:

Würde hingehen, aber ich ann nicht weil ich kein Visum habe :?

In Genf werde ich 100% dabei sein.

Fotos und Bericht werde ich dan hier veröffentlichen.

ich finde es gut wenn man die möglichkeit leichter hinzukommen, auch hinzugehen, wenigstens sich das erst mal anzugucken, was man draus macht, bleibt ja einem letzendlich selbst überlassen, aber wegzuschauen und nichts zu tun obwohl man es nicht weit hat finde ich ehrlich gesagt feige....

Zurück
Oben